Ach du Scheiße!
Beiträge von Živorad Trkulja
-
-
-
-
-
Nein! 😅
-
-
Ich war 2006 Kanzler der Freien Stadt Volkby und hatte Donald Trump als Avatar.
Die Flagge von Volkby hatte das Format 2:3 und war vertikal gestreift. Links #ffcc00 und rechts #cc3300. Mittig das Wappen.
-
Gibbet schon: die Sonderausstellug „Spaß mit Flaggen“ im Kulturportal am Medianik 2022.
-
Die Flagge des Kaiserreichs Chinopien ist im Seitenverhältnis 3:5 gehalten. Sie zeigt eine horizontale Trikolore aus drei Streifen. Der obere und der untere Streifen sind goldfarben (Hex #ffcc00) und nehmen jeweils 5/24 der gesamten Flaggenhöhe ein. Dazwischen liegt ein weißer Mittelstreifen (#ffffff) mit einer Höhe von 14/24 der Flaggenhöhe.
Im Zentrum des weißen Streifens befindet sich ein Drache in hellgrauer Farbe (#e6e6e6). Das Drachenemblem ist mittig zentriert und misst drei Fünftel der Flaggenbreite sowie die Hälfte der Flaggenhöhe.
-
-
Auf die Flagge von Nedersassonien war ich immer neidisch. Sie hat ein Format von 3:5 und ist horizontal geteilt. Die linke Seite ist vertikal in ein weißes Dreieck unterteilt, das an der Mastseite beginnt und in der Mitte der Flagge (11/25) spitz zuläuft. Der Rest der Flagge ist Türkis/Cyan (#008bad). Eine goldene (#ffdd56), gedrehte Kordel mit feiner schwarzer Kontur verläuft horizontal durch die gesamte Flagge. Sie beginnt als Umrandung des weißen Dreiecks und setzt sich dann als Zopf auf dem hellblauen Feld fort (1/10 der Gesamthöhe).
-
Wo ist mein "irkanien" Herkunftsstaat und Flagge? Ich fühle mich nackt.
Irkanija ist jetzt im Benutzerprofil auswählbar. Die Flagge muss noch hochgeladen werden:
-
Jung und hip.
-
Frechheit!
-
Ich werde dieses Jahr 19.
-
-
Die Flagge Barnstorvias zeigte drei vertikale Streifen in violett (#333366), weiß (#ffffff), violett mit einem Seitenverhältnis von 2:3. Historisch trug der weiße Mittelstreifen die violette Kontur einer Fleur-de-Lys, die 1/2 der Höhe und 1/4 der Breite einnahm. Sie diente auch als Nationalflagge der Überseegebiete.
-
Ich habe die Flagge des Königreichs Targa vektorisiert. Sie weist ein Seitenverhältnis von 3:5 auf und ist waagerecht geteilt. Das obere Feld ist in Goldocker (#c2a74e), das untere Feld in Dunkelbraun (#974400) gehalten. Vom Liek her ragt ein grünes gleichschenkliges Dreieck in das Tuch hinein, dessen Höhe 11/15 der Flaggenhöhe beträgt. Das Dreieck ist beidseitig von einer hellgrauen Linie (#e3e3e1) und einer schwarzen Linie (#020200) eingefasst; beide Einfassungen besitzen jeweils eine Breite von 1/15 der Flaggenhöhe. Im grünen Dreieck befindet sich die hellgraue Silhouette eines flugseitig blickenden Dromedars.
Ich bin nah am Original, nahm aber dem Kamel die Augen, verlängerte den Schwanz und veränderte die Hinterbeine.
-
Ich kann nicht noch mal Führerschein und die ganze andere Scheiße.
-