Beiträge von Miloš Popović

Dem stimme ich zu Abgeordneter VDH! Es ist das typische Jedinstvo-Muster: erst sich wählen lassen, dann gemütlich im Sessel sitzen und diesen nicht mehr verlassen!

Gutes Statement! Ich habe eh nie verstanden Herr Dubel-Hacac warum sie bei der Progres gelandet sind und nicht bei uns!

Diese Niederlage ist keine Gute. Unser Land wird sich davon womöglich nicht erholen. Einen Erfolg haben wir dennoch: wir sind wieder im Rat der Bürger nach dem schon Nikola uns wieder famos zurück in die Bundesversammlung gebracht hat.

Im Namen der NAPRED kann ich keine Wahlempfehlung geben. Ob Linksideologen oder Ökos. Ich befürchte nur wenn letztere auch noch die Präsidentin stellen, können wir uns gleich Ratelon ergeben.

Es ist wirklich amüsant, wie diejenigen, die offensichtlich keine Ahnung haben, wie man das Land führt, plötzlich auftauchen und glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die sogenannten "Friedensliebhaber" von der PROGRES erzählen uns von einer neuen Ära des Friedens und der Zusammenarbeit. Was für ein Hohn!

Während sie davon schwafeln, wie wichtig es ist, mit Manuri zu verhandeln, vergessen sie, dass wahre Stärke bedeutet, nicht vor unseren Feinden zu kuschen, sondern ihnen die Stirn zu bieten. Es ist an der Zeit, dass Severanien wieder stolz auf seine Unabhängigkeit und seine Fähigkeit ist, sich selbst zu verteidigen, anstatt sich von anderen Nationen herumzuschubsen zu lassen.

Und dann diese lächerliche Idee, sich dem Westen anzubiedern! Als ob wir unsere Identität und Souveränität für ein paar Handelsabkommen und ein bisschen internationale Anerkennung aufgeben würden. Die PROGRES hat offensichtlich vergessen, dass es um die Interessen Severaniens geht, nicht um die Befriedigung der westlichen Wünsche.

Und was sind das für unrealistische Versprechen? Eine Zusammenführung der Bundesversammlung ohne Rücksicht auf die Unterschiede und Bedürfnisse der Republiken? Eine naive Vision von einem überregulierten Markt und künstlichem Handel, der Severanien nur schwächen würde? Es ist lächerlich!

Während doe PROGRES von Klimaneutralität und "guten Arbeitsbedingungen" redet, vergessen sie, dass ihre Politik nur dazu führen würde, dass Severanien von anderen Ländern abhängig wird und unsere Wirtschaft erstickt.

Lassen Sie sich nicht von leeren Versprechungen blenden. Vertrauen Sie einem Kandidaten, der die wahre Stärke Severaniens repräsentiert, der die Interessen unseres Landes über alles andere stellt und der bereit ist, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Severanien stark zu machen.

Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, damit wir gemeinsam den Weg des Stolzes, der Unabhängigkeit und des Erfolgs beschreiten können. Für ein Severanien, das sich nicht verbiegt und nicht knickt, sondern das mit erhobenem Haupt in eine glorreiche Zukunft marschiert!

Nur eine операција трајна слобода | operacija trajna sloboda für ein freies Zapadostaranien unter severanischer Flagge wird Sicherheit bringen.

Wir sind eine staranische Nation, und ihr Schmerz ist unser Schmerz. Ihre Träume sind unsere Träume. Und ihr Erfolg wird unser Erfolg sein. Wir teilen ein Herz, eine Heimat und ein ruhmreiches Schicksal. So wie Novara ihre Brüder zurück geholt haben, müssen wir die Grenzen wieder dort hinverlegen, wo sie historisch hin gehören.

Das ach so freie Freistein muss dabei eine besetzte Pufferzone bleiben.

Das restliche Ratelon muss dabei in seine Einzelteile zerschlagen werden! In die Einzelteile Saldor, Imperja, Kanasta, Rolden und diese Inseln!

331-dce39051955e073052c694f9d1c08ded83c1f9df.pngIn Krcevina im westl. Vesteran kam es am vergangenen Abend zu einer Demonstration für die dauerhafte Besetzung Freisteins. Miloš Popović, eigentlich Bürger des weit entfernten Krajilovacs, bekannt als Unternehme, kontroverser "Lebemann" und seit kurzem Mitglied der NAPRED, hielt mehr oder minder spontan eine Rede.

Es ist an der Zeit, dass wir klare Forderungen an die schwächliche Bundesregierung stellen. Heute erhebe ich meine Stimme als Mitglied der NAPRED, um unseren Standpunkt klar und deutlich zu machen: Wir werden nicht zulassen, dass Ratelon oder ein Nachfolgestaat wieder eine Armee in nächster Nähe besitzen wird. Die Gebiete von Freistein haben unter unserer eisernen Kontrolle zu stehen!

Die Regierung mag sich in einem Trugbild von Frieden und Diplomatie wiegen, aber wir wissen, dass nur Stärke und Entschlossenheit Respekt in der internationalen Arena verdienen. Schluss mit den weichen Worten und den lauwarmen Versprechungen! Ratelon wird keinen Militärapparat haben – Punkt!

Wir werden nicht zögern unsere Nation mit aller Kraft zu verteidigen.

Freistein, Nährboden für Verrat, wird nicht die Gunst unserer Feinde genießen. Unsere Truppen dürfen nicht nur die Kontrolle über die freisteinischen Gebiete übernehmen, sondern auch den direkt angrenzenden Teil annektieren. Als klare Botschaft an alle, die denken, dass sie sich auf unserem Territorium sicher fühlen können: Severanien darf keine Bedrohungen dulden, und wer sich uns in den Weg stellt, wird unter dem wuchtigen Schlag unserer Entschlossenheit zerbrechen.

Wir sind nicht hier, um die Hände zu halten und die die abwartenden Spielchen der Regierung zu tolerieren. Nein, wir sind hier, um Severanien zu verteidigen und zu einer Nation zu machen, die ihre Interessen mit eiserner Faust durchsetzt. Die Regierung mag glauben, dass Diplomatie die Antwort ist, aber wir wissen, dass nur die Sprache der Macht respektiert wird.

Unsere Nation verdient einen starken, entschlossenen Führer, der bereit ist, alles zu tun, um unsere Interessen zu schützen.

Für Severanien und eine unmissverständliche Zukunft – eine Zukunft, die von der Macht und Entschlossenheit unserer stararischen Nation geprägt ist!

Ratelon ist als Staat gescheitert. Herót ist gefallen. Die Westlichen Inseln sind gefallen. Und es wird so weitergehen. Und wenn wir nach Manuri marschieren müssen dafür.

Unsere glorreichen Truppen werden uns hoffentlich den nötigen Schutz für die Zukunft geben, die Regierung, auch wenn ich meine Zweifel habe, alles dafür tun, dass die staranischen Gebiete auch wieder staranisch verwaltet werden und wir zudem eine Pufferzone erhalten werden, damit in Zukunft solche Gefahren der Vergangenheit angehören!