Beiträge von Miloš Popović
-
-
Ich hab mal mit dem Tin Mijatović gesprochen und Popić sollte der Hersteller davon sein. Wir von Popović sind natürlich mit deutlich komplexeren Aufgaben betraubar.

Ich schau mal ob wir an den anderen tollen Ausarbeitungen vielleicht auch übernehmen könnten. Den Wiki-Artikel würde ich die Tage noch machen, am Ende soll Popović Fabrika Aviona ja durchaus sowohl zivil als auch militärisch produzieren! Die Idee wäre dass Popović auch viel ratelonisches Wissen hat und zusätzlich ab 2004 aressinisch-pelagonische Technik übernommen hat im militärischen Bereich.
-
-
Popović Fabrika Aviona (ПФА) gibt Marktreife der Popović 3000 bekannt
Die Popović Fabrika Aviona freut sich bekanntzugeben, dass die Popović 3000 erfolgreich die Marktreife erreicht hat. Mit diesem Schritt steht nun das erste vollständig in Severanien entwickelte und produzierte zivile Großraumflugzeug bereit.
Das neue Modell überzeugt mit einer Länge von 55,3 Metern, einer Kapazität von bis zu 300 Passagieren sowie einer Reisegeschwindigkeit von 870 km/h und positioniert sich damit konkurrenzfähig auf dem internationalen Markt.
ПФА erwartet in Kürze die internationale Zulassung durch die IOF. Die erfolgreiche Entwicklung der Popović 3000 unterstreicht die Leistungsfähigkeit des severanischen Luftfahrtsektors und zeigt, dass vesteranisch-aressinisches Ingenieurswesen auch im globalen Vergleich Maßstäbe setzen kann.
-
-
Mögen Sie Aressinien nicht in den Abgrund führen, meine Glückwpnsche Präsident Karlabegogović!
-
Ich habe meiner neuen Freundin auch nahegelegt beizutreten!
-
-
Ich habe Gundabad III. etwas präzisiert. Dabei habe ich ihm zwei pelagonische Prinzessinnen als Mutter und Frau zugeordnet: Seine Mutter ist Prinzessin Elzhbieta, Tochter von Prinz Gavril, und seine Frau, seine Cousine 1. Grades, ist Prinzessin Milena.
Ein wenig Tragik von Nikolaus II. und Alix: autokratischer Herrscher, enge Familienbande, politische Isolation und ein tragisches Ende.
Isteran schon wieder meilenweit vor Vesteran inder Geschichtsschreibung! Ich protestiere!

-
Militärisch könnte aber das eine Idee sein:
https://www.globalsecurity.org/wmd/world/russia/tu-135.htm -
Wir hatten mal Popović als Flugzeughersteller angedacht, der eine Überschallmaschine nach dem Vorbild der Tupolew Tu-144 anbietet. Da gab es auch vor vielen Jahren mal einen Newspost drüber.
Das geht leider nicht mehr da die Tu-144 bereits durch Andro "geclaimed" ist. Zumindest nicht im IOF-Universum. Popović hatte ich aber eher nciht im zivilen Bereich geplant.
-
Ja, sind das die finalen Namen? Sonst machen wir das später analog zu KOVESTAL und Arsenal Aresinija da rein.
Also Popovič ist die eine Firma, aber Modelle habe ich noch keine. Zu Popić weiß Tin Mijatović mehr. Sah aber danach aus, dass das eher zivile Luftfahrt sei.
-
Ich hatte noch das vesteranische Unternehmen Popović angedacht, welches auch bereits bei der IOF registriert ist, nicht zu verwechseln mit dem Konkurrenten Popić, das sich auf militärischen Flugzeugbau spezialisiert hat. Vielleicht kann das noch einfliessen. Natürlich bin ich dann auch noch einen Artikel schuldig.
-
-
-
Willkommen!
-
Meine liebste Science Fiction Serie im Fernsehen.
Meine auch. Wäre ja toll wenn Severanien dazu in der Lage wäre. Aber dafür müsste man ja jahrzehntelang investieren und das nötige Wissen haben.

-
Hier müßte echt mal wieder was passieren!
Die Organisation existiert doch gar nicht mehr… siehe: https://wiki.severanija.net/Is…e_Vereinigung_Aressiniens
-
Die perfekte Einfügung der Sonne in das Rund des O ist perfekt. Es ist schön, aber unagrarisch: Diese Wiesen wurden nicht bestellt, es weidet kein Vieh.
Das Paradies wird versprochen, und hinter den Hügeln liegt der Mist.
-