Vielleicht bin ich blind, aber solche Ergebnisse kommen auch auf die Webseite? (Portal, whatever)
Beiträge von Orla von der Katzenburg
-
-
Anzeige ist raus.
Ich meine ... totales Verständnis, dass du Freunde an anderen Schulen hast.
-
Also ich find eine Balkanföderation je größer desto besser. Aber Ungarn ist ja formal ned ma Balkan: https://de.wikipedia.org/wiki/Balkanhalbinsel
Auch noch eben die Türken triggern. Gleich stehen die wieder vor Wien.
-
-
-
[einfach nur anhaltendes, hohes, panisches kreischen]
-
-
Spannend, wer steht hier für was genau?
Wird es eine Fernsehdebatte geben? -
Uiiii, spannend, danke!
-
Man erkläre mir das ...
-
Fängt der mit Bugfixen an hier ... gleich schmeißt er das ins GIT.
-
Ihr hattet sowas nicht?
Upsi.
-
Ja, keine Ahnung halt. Ist sonst der einzige der außer mir zu internationalen Pöbeltagen kommt.
-
Das ist gut.
Ich weiß, hast du mir erzählt. Let's get you to bed, grandma.
Watch out!
Aber nicht öffentlich, Bernd.
-
Hallo Marvin.
-
Die Barnstorvia-Kacke wird mir noch bis zum bitteren Ende anhängen. Und ich bin ja eigentlich sogar direkt am Anfang raus nach der Vereinigung mit Mérolie. Ich weiß nicht mal, was da alles noch vorgefallen war. Ich war von 2013 bis 2022 nur sporadisch dabei. Oder die Leute denken, ich bin MarcelHGD?

Ich wusste nicht mal dass du damit was zu tun hast.
Aber ich wollte noch mal ein Frankreichspanienbisschenportugal als Doppelmonarchie bauen.
Das ist das was in der Arschtasche mit mir rumtrage.
Und das ist das erste Mal das ich dazu öffentlich was sage. -
Mit dem Beitrag von Futuna habe ich nichts zu tun. Warum du also den Beitrag linkst befremdet mich etwas.
Ich halte es aber grundsätzlich immer mit harter Ehrlichkeit. Und ich werde auch meine zugegeben brachiale Wortwahl da nicht anpassen.
Ihr, und ich meine ihr alle, seid seit 10-15 Jahren Friedhofswärter und Hexenmeister die Zombies zum untoten Leben erwecken. Dass dir das jetzt akut den Spaß genommen hat ist das einzige was mich etwas ärgert.
Der nächste der Barnstorvia den kaloriefreien Zuckerstaat zombiefiziert fängt sich aber eine.
-
Und ich habe inzwischen ein Gedächtnis wie ein fucking Sieb ...
Wenn ich mir das nicht selbst aufschreibe ist es oft einfach weg.
-
Mir war halt nicht mal bewusst, dass du das bist oder das da mehr in Planung ist.
Übrigens auch nicht wundern wenn ich nie weiß wer wann wer ist, ich habe da überhaupt keinen Überblick. Die einzigen die ich hier erkennen kann sind Tin und Olic, was übrigens auch leider dazu führt, dass ich einfach glaube wenn mir jemand sagt "Das ist der Friedel!". Einfach kein Plan bis gerade gehabt dass du Mason bist.
... hätte ich wissen müssen, weil wir mal in PN unterwegs fahren, den Schuh ziehe ich mir nach 10 Sekunden überlegen dann doch an. Scheiße, ich werde alt.
und edit 2:
Sorry wegen Threadkaperung.
-
Der Staat ist aber auch nicht neu, was ist damit?