Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
Beiträge von Bogoslav Trajanovski
-
-
-
*wedelt mit seiner Karte*
Dafür!
-
Nur Umweltsäue fahren Vič!
Mit jedem neuen Wagen von Vič frage ich mich: Wer soll sich diese Fahrzeuge noch leisten? Wo sind die Autos für die kleinen Leute?!
-
Ich habe nichts gegen das Flammensymbol, aber die Variante mit den Schwertern gefällt mir tatsächlich auch sehr gut.
-
Willkommen zurück, Genosse.
-
Ich bin zwar Fan von Drugar, aber ich werde die VATRA mal versuchen!
-
Ein wunderschönes Fleckchen Erde.
-
-
-
Gospodine pretsedatele, dragi kolegi,
ich möchte mich meiner hochverehrten Genossin, Präsidentin Želeva anschließen. Dieses Gesetz hat ein geradezu faschistisches Antlitz! Ich bin erschüttert, zu welch menschenverachtenden Mitteln die NAPRED greift, um sich in das Leben der Bürger einzumischen. Ich kann nur vor diesem Gesetzentwurf warnen!
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Добредојдовте!
-

Да живее Северанија!

-
-
-
Boris Stanković
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-

Da živee našiot pretsedatel!
-
Ich habe meine Signatur erfolgreich nordmazedonisiert.
Благодарам!