Beiträge von Bogoslav Trajanovski
-
-
-
Zur Abstimmung steht der folgende Antrag des Präsidenten Severaniens, Slobodan Tesla:
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Beantragt wird die Verlängerung der Amtszeit der Obersten Richterin NataŠ¡a Jović.Bitte stimmen Sie für oder gegen den Antrag ab oder enthalten Sie sich aktiv Ihrer Stimme. Die Abstimmung läuft fünf Tage.
-
Ab dem heutigen 19. novembar 2016 g. besteht die Savezna skupŠ¡ina aus den folgenden Mandatsträgern:
VEĆE REPUBLIKA - Rat der Republiken
Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić (JED) für Aressinien
Ivo Lukić (JED) für Kaysteran
Dimitar Ilievski (JED) für Pelagonien
Radovan Radenković (NAPRED) für VesteranVEĆE GRAÄANA - Rat der Bürger
Milanče Bregović (NOPSS)
Edin Handanović (JED)
Boris Stanković (JED)
Äorđe RadoŠ¡ević (JED)
Bogoslav Trajanov (JED) -
Unfassbar. Hoffentlich wird der Täter bald gefasst.
-
Spricht zum Amtsantritt nochmals den Eid.
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Zitat
Original von Dimitar Ilievski
Ich schlage Bogoslav Trajanov vor.Danke, Genosse!
Ich stehe zur Verfügung.
-
-
Bregović, Sie Clown!
Lacht, bekommt einen Hustenanfall und zündet sich anschließend eine Zigarette an.
Ich fordere, dass der Präsident unter Anerkennung der pelagonisch-vesteranischen Bevölkerungsmehrheit ausschließlich kyrillisch spricht!

-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
-
Bitte!

Herzlichen Glückwunsch, mein Präsident!
-
Der Wiki-Artikel von [wiki]Portograd[/wiki] wurde ein wenig ausgebaut und bebildert.

-
Muss eigentlich noch einkaufen, bekommt aber die Tür seines Autos nicht aufgeschlossen.
-
Begegnet Markov, mit dem er in der Apotheke schon das eine oder andere Wort gewechselt hat, im Park. Gut vorbereitet hat Trajanov ein Leckerchen für den prächtigen Hund Markovs dabei.
Dobrovečer! Wie geht es Ihnen? Es ist schön, wieder hier zu sein. Ein Freund von mir eröffnet demnächst ein Lokal an der Promenade von Portograd. Dorthin möchte ich Sie dann gerne einladen! Was halten Sie im übrigen von der aktuellen politischen Situation?
-
[YOUTUBE]Fd__SZeM_qQ[/YOUTUBE]
-
Holt Nachschub an Sprej za nos.
Natürlich das von Nasić.
-
Vielen Dank!
-
Herr Präsident,
ich möchte mich hiermit als Bürgermeister (Upravnik?) von Portograd bewerben. Damit ich endlich mal was sinnvolles mit meinem Leben anfange. Mein Ziel: Ausgestaltung. Damit die Perle Portograd wieder glänzt!
-
Läuft vorbei und grüßt den Apotheker freundlich.
-
Zitat
Original von Filip Markov
Begrüßt den ersten Kunden mit Handschlag und und überreicht ihm einen Regenschirm mit Werbeauschrift.Wunderbar. Vielen Dank!