Beiträge von Dimitar Ilievski
-
-
Ich schlage Genossin Radmila Bučkovska vor.
-
Ich bitte um Vorschläge bzw. Kandidaturen für das Amt des Präsidenten des Sobranie.
-
Ich schau mir das am WE mal an. Hatte noch keine Zeit.
-
Mir ist die Software im Prinzip egal. Von Vorteil ist es natürlich, wenn der Wahlleiter einen Überblick über nicht zugestellte Benachrichtigungen hat und diese ggf. neu zustellen kann.
-
Ich schlage vor, dass wir einen neuen ПретÑедател на Собрание wählen. Idealerweise sollten wir die Führung von Exekutive und Legislative trennen.
-

Im Stadtzentrum von Veligrad befinden sich u. a. der Sitz der Partei Jedinstvo (Bildmitte) und der Präsidentenpalast (rechts im Bild)
-
-
Ich unterstütze den Antrag und halte eine Aussprache für unnötig. Severanien war lange genug führungslos.
-
-
Gibt es das System irgendwo erläutert?
-
-
-
-
Vielen Dank!
-
Wir könnten für unseren Landesverband einen Landessekretär wählen, muss aber noch rausfinden, was das auf pelagonisch heißt.
-
In Veligrad treffen sich Delegierte des pelagonischen Landesverbandes, um einen neuen Vorstand zu wählen.
-
-
Pelagonien wird auch noch Sender bekommen, sobald mir schöner Name einfällt.
-
Freunde, Römer, Landsleute!
Als Präsident unseres schönen Landes wird es mir ein besonderes Anliegen sein, Bildung und Erziehung, Kultur und Medien sowie Umwelt und Tourismus in Pelagonien nachhaltig zu stärken.
Ich bitte daher um eure Unterstützung bei der kommenden Wahl!