Willkommen!
![]()
Beiträge von Dimitar Ilievski
-
-
Huch, Schwarzwasser gibt es wohl auch bei GoT.
-
Inspiriert von der Oberlausitz:
Bela Voda, Crna Voda
-
Hm, in meinem Posting zuvor sehe ich keinen Text.

-
Pelagonien:
Река (Reka)

-
Der Landesverband der Jedinstvo nominiert Dimitar Ilievski für das Amt des Präsidenten der Republik Pelagonien. Ich trete gerne für eine zweite Amtszeit an.
-
Liste der Wahlberechtigten
14044 | Kovač | Jano | tinos+gmx=at
14046 | Saulic | Laza | herrkr+gmail=com
14047 | Jurić | Petro | info+micronationen=de
14052 | Bregović | Milanče | livestreamblops2+gmail=com
20001 | Bučkovska | Radmila | kubilayyalcin+yahoo=de
20002 | Ilievski | Dimitar | pelagonien+micronation=net
20003 | DraŠ¡ković | Sloba | leachim17+web=de -
Die Wahl zum Präsidenten der Republik Pelagonien findet vom 22. April 2016 bis zum 27. April 2016 statt. Kandidaturen können bis zum Ablauf des 14. Aprils 2016 hier bekanntgegeben werden.
Wahlberechtigt sind alle Personen, die bei Wahlbeginn seit mindestens 21 Tagen als severanische Staatsbürger mit Wohnsitz in der Republik Pelagonien registriert sind.
-
SPON:
ZitatDie Richter fällten eine Mehrheitsentscheidung und wiesen alle Anklagepunkte ab. Sie sparten in ihrer Begründung nicht mit Kritik an den Anklägern des Tribunals: Teilweise hätten die vermeintlichen Belege nur entfernt mit der Realität zu tun gehabt.
-
Die Kasper in Den Haag haben schlappe 12 Jahre benötigt um festzustellen, dass Seselj nicht schuldig ist.
Wenn das Schule macht, werden demnächst wohl Storch und Höcke für drei Wahlperioden aus dem Verkehr gezogen.
-
-
-
Diese Scheindemokratische Union ist ein verwesender Kadaver und gehört auf den Müllhaufen der Geschichte.
-
Pelagonien verzichtet ebenfals auf eine Debatte.
-
-
Liebe Freunde und Genossen!
ich möchte euch allen danken, dass wir mit eurer Hilfe den Niedergang unserer Heimat abwenden und in weiten Teilen der Sozialistische Bundesrepublik Severanien die reaktionären Kräfte von der Regierung ablösen konnten.
Dieser Erfolg kann aber nur ein erster Schritt zur Verwirklichung einer demokratischen und sozialistischen Gesellschaft sein. Wir benötigen eine umfassende Demokratisierung aller Lebensbereiche also ausdrücklich auch eine Demokratisierung von Wirtschaft und Arbeit! Wir müssen alle Eigentums- und Herrschaftsverhältnisse überwinden, in denen der Mensch ein erniedrigtes, ein geknechtetes, ein verlassenes, ein verächtliches Wesen ist!
Schaffen wir also gemeinsam ein demokratisches, gerechtes und solidarisches Severanien!
Dimitar verlässt die Bühne unter tosendem Applaus.
-
Ich gratuliere!

-
-
Wunderbar!
Auf eine Abstimmung können wir verzichten, oder?
-

Schön, dass auch in Kaysteran der gesellschaftliche Fortschritt vorangetrieben wird.