Den Sabor sollten wir alsbald wählen.
Beiträge von Đorđe Radošević
-
-
Das gute letzte Viertel meines Lebens habe ich genau diese Härte in allen mir übertragenen Funktionen und Aufgaben walten lassen. Wir haben gesehen, wohin die Appeasement-Politik der gemäßigten Kräfte unserer Partei und dieses Landes geführt hat: Unverhohlen fordern die Aggressoren weiterhin integrale Bestandteile unseres Territoriums, spionieren, sabotieren., diffamieren.
Sollte ich gewählt werden, werde ich mich noch morgen Abend ausführlich zu meinen Plänen auch in dieser Sache äußern.
Ich freue mich morgen Abend auf hoffentlich deutliche Worte. Haitner, der Verbrecher, sollte in seine Schranken gewiesen werden.
-
Ist es die Kirche?
Nein, überhaupt nicht. Ich bin in letzter Zeit nur etwas misstrauisch, nachdem Gospodin Dragomir hier auftauchte und gleich wieder verschwand.
-
Ich auch bitte.
Schaut skeptisch drein.
-
Hartnäckige Parasiten. Es funktioniert jetzt, ich bedanke mich.
Ich hoffe auf ein hartes Vorgehen gehen diese, wenn Sie Präsident Severaniens sind!
-
Mich würde es auch sehr interessieren, ob Sie Mitglied der Sozialnationalen Bewegung Allseveraniens sind.
-
Ach Gott, der olle Rajić.
-
Ich befürworte dies!
-
Der Bundesrat (Savezno veće) wäre dann unser Parlament?
-
Traurig, dass man solche Schrottländer nun auf die Karte lässt.
Was ich auch schrecklich finde, sind Länder, die als Unterforen irgendwo betrieben werden...7 Beiträge in drei Monaten und man belegt einen riesen Teil der Karte. Oh man.
-
-
*Fragt sich, wo das Schreiben ist.*
-
Zitat
Original von Äorđe RadoŠ¡ević
Der Antrag scheint ja durchgefallen zu sein.Ich muss das korrigieren. Das Schrottland ist schon auf der Karte, aber ein Erweiterungsantrag wurde abgelehnt.
-
Der Antrag scheint ja durchgefallen zu sein.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Das liegt alles an den Sozialisten!Ach, die Ratelonier waren es!
-
-
Wunderschönes Duranje!

-
Fragt sich, was mit den ratelonischen Flüchtlingen wird, die noch nicht wieder in ihre Heimat zurückgekehrt sind. Ob man Sie nach Aressinien abschieben könne, damit die dort endlich mal ein vernünftiges Feindbild entwickeln.
-
Ich stimme dem Ganzen vollumfänglich zu. Beenden wir die Debatte und stimmen sogleich ab.
-
Wollen wir darüber debattieren?