Duranje | Kulturni centar "Socijalizam"


  • JEDINSTVO
    Demokratski Socijalisti


    Kulturni centar "Socijalizam"
    Ulica Grada Optijane 74
    Duranje




    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Inmitten dieser Phase der politischen Instabilität und nur sehr kurz nach der Befreiung des Jedinstvo-Generalsekretärs Bojan BaŠ¡ović aus der Gefangenschaft der Militärjunta findet im Kulturzentrum "Sozialismus" in Duranje, welches seit Jahrzehnten kulturelle und politische Veranstaltungen austrägt, ein Tanzabend mit kaysteranischen, aber auch vielen vesteranischen Volkstänzen statt.



    [YOUTUBE]phrznVQlvkg[/YOUTUBE]



    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Fragt sich, was mit den ratelonischen Flüchtlingen wird, die noch nicht wieder in ihre Heimat zurückgekehrt sind. Ob man Sie nach Aressinien abschieben könne, damit die dort endlich mal ein vernünftiges Feindbild entwickeln.

  • Der ratelonische Staat zerfällt. Es wird zunehmend ungemütlich. Damit meine ich nicht die Lage von uns Kaysteranern. Aus meiner Sicht gibt es keine Alternative, als Flüchtlinge zu versorgen, ihnen zu helfen, sie möglichst zu integrieren.

    Nicht jeder Severane wird das so sehen, allein geschichtlich, nicht jeder Kaysteraner, der noch immer einer sozialnationalen Gesinnung nachhängt.


    Die Menschen, gerade im Süden Ratelons sind aber uns auch nie fern gewesen. Kaysteran hat in den 00-Jahren immer gute Beziehungen zu Ratelon gehabt, insbesondere zu Heroth. Und gerade Heroth hatte nie die imperianische Dekadenz oder die freisteinische Eigenbrödligkeit.


    Es sollte auch seitens des Bunds gerade jetzt Unterstützung hier vor Ort geben. Aber auch darüber hinaus muss Vinaši reagieren. Hilfsversorgung nach Ratelon schicken, gerade um die einfach erreichbaren Städte Tizo und Papuk Strukturen aufbauen für Flüchtlinge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!