Ich fand es immer schon und finde es immer noch, rl-mäßig, recht dämlich die untergeordnete Einheit einer Währung Geld zu nennen. Das ist als würden wir jetzt anfangen die Cent, Geld zu nennen. 1 Euro = 100 Geld.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Also das einzige was ich mir wegen dem VL-Mostar vorstellen kann, ist eine Geschichte zu erfinden weshalb Kaysteraner dort leben. Aber das wir dort Türken, Romanen oder Zigeuner platzieren ist meiner Meinung völlig fehl am Platz.
-
Hier haben wir aber VL-Araber in der Geschichte..
-
Zitat
Original von Slobodan Tesla
Wat hast du!?
Aids von Dodik, Čović, Izetbegović & Co. -
Ach lassen wir die bosnische Politik bleiben, ich hab schon genug Aids von den Affen da unten.
-
Bosnier..Türken...ist so eine Sache. Es ist nicht wirklich die Brüderlichkeit wie sie oft propagiert wird, genau wie mit den Arabern. Darum bin ich davon nicht gerade begeistert.
Die Stadt sollte katholische Gegenspieler haben, Novaren vielleicht?
Oder lassen wir uns eine Geschichte einfallen weshalb dort Kaysteraner leben? Ist doch einfach als Fake-Rumänen dort zu platzieren.Die Seite habe ich noch nie gesehen um ehrlich zu sein.
-
Und wtf ist eine Croatian Republic of Bosnia and Herzegovina in den Grenzen der Föderation?
Die offizielle Bezeichnung lautet Federacija Bosne i Hercegovine, es gibt aber umgangssprachlich die Bezeichnung BoŠ¡njačko-Hrvatska Federacija Bosne i Hercegovine.
Außerdem fehlt der Distrikt Brčko. -
Hätten die Anwesenden etwas wenn wir festlegen dass Muratovac Mostar entspricht? Wir passen die Gegend oben an die Herzegowina an. Wir könnten machen dass in Muratovac 50% Lenken und 50% Aressinen leben. Einen katholischen Kontrast bilden die Lenken, falls wir das weiterverfolgen, nämlich.
-
Tisoč ist slowenisch, tisuća ist kroatisch. Bis auf uns Südslawen sagen eigentlich alle Slawen etwas das wie tisuća gelesen wird. Wir sind eine Klasse für sich.
-
Da mich Tesla wegen Mostar gefragt hat: Die genannten Argumente sind einleuchtend, in Aressinien fehlen Kroaten um einfach zu sagen da und da liegt VL-Mostar.
-
Bei Bosniern und Serben heißt es Hiljada, wird aber im serbischen kyrillisch mit zusammen geschriebenem LJ geschrieben, wie das Tesla gemacht hat.
Das kroatische tisuća fehlt mir hier. -
Hab grad nachgesehen anscheinend steht es auf dem Geld wirklich so, aber das LJ wird definitiv zusammen geschrieben.
-
Mostar ftw.
Aber auch die Mazedonier benutzen den selben Buchstaben für LJ wie die Serben.^^
-
Zvonik bleibt Champion.
-
Ist über die Karte des Genossen Handanović erfreut
-
Nach 11 Tagen wurde Nuraga aus der Klinik entlassen. Sein Zustand ist wieder einigermaßen normal und nicht mehr lebensgefährlich. Er ist immer noch etwas geschockt ob der Tatsache dass man ihn umbringen wollte.
-
Nuraga wurde am gestrigen Abend mit Blaulicht in die Klinik gebracht. Derzeit liegt er im künstlichen Koma
-
Nuraga betritt das Podium im PK-Raum. Er hat zu einer spontanen Pressekonferenz gerufen. Alle aressinischen Fernsehsender unterbrechen ihr Programm und senden stattdessen die PK
Dobro veče dame i gospodo, predstavnici medijskih kuća i zainteresovani građani,
Ich melde mich heute hier wegen einem ernsten Thema zu Wort. Es geht um die Vorkommnisse in Iskren und der näheren Umgebung. Ich sage Ihnen ehrlich wie es ist: Es ist eine Tragödie und eine ernstzunehmende nationale Krise. Leute die gestern noch zusammen Kaffee getrunken haben, sperren heute ihre muslimischen Nachbarn in Zellen ein und ermorden sie. Ich frage mich, ich frage Sie, ich frage uns: Was passiert? Haben wir die Bedrohung nicht Ernst genommen? Haben wir sie bewusst ignoriert weil wir sie nicht wahr haben wollten?
Wie konnte so etwas passieren? Ich habe mich stets bemüht die orthodoxe Minderheit im Land in alle Prozesse und Entscheidungen mit einzubeziehen. Wir haben sogar überlegt wie wir am besten die kyrillische Schrift in den Alltag integrieren. Ich kann guten gewissens sagen dass es auf der muslimischen Seite keine rassistischen Neigungen gibt, das passt nicht in unsere Tradition und in unsere Gesellschaft! In den letzten Nächten habe ich in meinem Kabinett durchgearbeitet, mein Stab stand mir stets loyal zur Seite. Ich habe den Entschluss gefasst zurückzutreten. Ich betrachte mich nicht mehr als würdig diese Nation zu führen da ich offensichtlich etwas falsch gemacht ha...
In den Raum stürmt ein Mann und schießt auf Nuraga zweimal. Als er versucht zu verschwinden erschießen ihn anwesende Polizisten. Es handelte sich um den Vesteranen Milomir Savić. -
Hab davon im astorischen Fernsehen gehört, aber das ist nicht grad etwas was mir im Moment Sorgen bereitet.
-
Wir können die Ratelonier getrost ignorieren, aber bei den Astoriern zu punkten ist immer gut....ich biete mich freiwillig als Vertreter an.