Ist über die Karte des Genossen Handanović erfreut
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Nach 11 Tagen wurde Nuraga aus der Klinik entlassen. Sein Zustand ist wieder einigermaßen normal und nicht mehr lebensgefährlich. Er ist immer noch etwas geschockt ob der Tatsache dass man ihn umbringen wollte.
-
Nuraga wurde am gestrigen Abend mit Blaulicht in die Klinik gebracht. Derzeit liegt er im künstlichen Koma
-
Nuraga betritt das Podium im PK-Raum. Er hat zu einer spontanen Pressekonferenz gerufen. Alle aressinischen Fernsehsender unterbrechen ihr Programm und senden stattdessen die PK
Dobro veče dame i gospodo, predstavnici medijskih kuća i zainteresovani građani,
Ich melde mich heute hier wegen einem ernsten Thema zu Wort. Es geht um die Vorkommnisse in Iskren und der näheren Umgebung. Ich sage Ihnen ehrlich wie es ist: Es ist eine Tragödie und eine ernstzunehmende nationale Krise. Leute die gestern noch zusammen Kaffee getrunken haben, sperren heute ihre muslimischen Nachbarn in Zellen ein und ermorden sie. Ich frage mich, ich frage Sie, ich frage uns: Was passiert? Haben wir die Bedrohung nicht Ernst genommen? Haben wir sie bewusst ignoriert weil wir sie nicht wahr haben wollten?
Wie konnte so etwas passieren? Ich habe mich stets bemüht die orthodoxe Minderheit im Land in alle Prozesse und Entscheidungen mit einzubeziehen. Wir haben sogar überlegt wie wir am besten die kyrillische Schrift in den Alltag integrieren. Ich kann guten gewissens sagen dass es auf der muslimischen Seite keine rassistischen Neigungen gibt, das passt nicht in unsere Tradition und in unsere Gesellschaft! In den letzten Nächten habe ich in meinem Kabinett durchgearbeitet, mein Stab stand mir stets loyal zur Seite. Ich habe den Entschluss gefasst zurückzutreten. Ich betrachte mich nicht mehr als würdig diese Nation zu führen da ich offensichtlich etwas falsch gemacht ha...
In den Raum stürmt ein Mann und schießt auf Nuraga zweimal. Als er versucht zu verschwinden erschießen ihn anwesende Polizisten. Es handelte sich um den Vesteranen Milomir Savić. -
Hab davon im astorischen Fernsehen gehört, aber das ist nicht grad etwas was mir im Moment Sorgen bereitet.
-
Wir können die Ratelonier getrost ignorieren, aber bei den Astoriern zu punkten ist immer gut....ich biete mich freiwillig als Vertreter an.
-
Im Namen der aressinischen Regierung wünsche ich den Orthodoxen Genossen ein besinnliches Weihnachtsfest.
-
SO: Orthodoxe feiern noch nicht.^^
-
Dem schließe ich mich an!
-
An der Stadtgrenze von Zvonik in Richtung Iskren schlagen die Sondereinheiten der aressinischen Polizei ihre Zelte auf. Von hier aus planen sie nächste Schritte und etwaige Operationen.
-
ZitatAlles anzeigen

Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeDEKRET BROJ 2016/11/13-006ARSIG
Aufgrund der jüngsten Geschehnisse wird hiermit der Ausnahmezustand in Iskren und den umliegenden Gemeinden/Dörfern ausgerufen. Die Zivilbevölkerung ist aufgefordert den Anweisungen von Regierungstruppen zu folgen und keinen Widerstand zu leisten. Muslimische Frauen sind angewiesen ihr Kopftuch abzunehmen. Sondereinheiten der Polizei sind dabei die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Aresaraj, 13. novembar 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić

-
Die Einzahl ist Građan.

-

Kaznenopopravni zavod zatvorenog tipa - Muratovac / Казненопоправни завод затвореног типа - Муратовац
Justizvollzugsanstalt geschlossenen Typs - MuratovacAresarajska/ÐреÑарајÑка 36, 72000 Muratovac/Муратовац
-
Doch die ersten zwei, die restlichen stehen in einer Garage, man will ja keine dreckigen Neuwägen haben.
-
-
[YOUTUBE]7Kp5a89LBu8[/YOUTUBE]
-
Zwangsislamisierung ahoi!

-
Ich finde es komisch weil sowohl Haris als auch Lagumdоija keine serbischen Namen sind.