Im Namen der aressinischen Regierung wünsche ich den Orthodoxen Genossen ein besinnliches Weihnachtsfest.
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
SO: Orthodoxe feiern noch nicht.^^
-
Dem schließe ich mich an!
-
An der Stadtgrenze von Zvonik in Richtung Iskren schlagen die Sondereinheiten der aressinischen Polizei ihre Zelte auf. Von hier aus planen sie nächste Schritte und etwaige Operationen.
-
Zitat
Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeDEKRET BROJ 2016/11/13-006ARSIG
Aufgrund der jüngsten Geschehnisse wird hiermit der Ausnahmezustand in Iskren und den umliegenden Gemeinden/Dörfern ausgerufen. Die Zivilbevölkerung ist aufgefordert den Anweisungen von Regierungstruppen zu folgen und keinen Widerstand zu leisten. Muslimische Frauen sind angewiesen ihr Kopftuch abzunehmen. Sondereinheiten der Polizei sind dabei die Situation unter Kontrolle zu bringen.
Aresaraj, 13. novembar 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić
-
Die Einzahl ist Građan.
-
Kaznenopopravni zavod zatvorenog tipa - Muratovac / Казненопоправни завод затвореног типа - Муратовац
Justizvollzugsanstalt geschlossenen Typs - MuratovacAresarajska/ÐреÑарајÑка 36, 72000 Muratovac/Муратовац
-
Doch die ersten zwei, die restlichen stehen in einer Garage, man will ja keine dreckigen Neuwägen haben.
-
-
[YOUTUBE]7Kp5a89LBu8[/YOUTUBE]
-
Zwangsislamisierung ahoi!
-
Ich finde es komisch weil sowohl Haris als auch Lagumdоija keine serbischen Namen sind.
-
Haris Lagumdоija ein orthodoxer Vesteraner? Ich hoffe du weißt wieso ich das etwas komisch finde.
-
Zitat
Republika Aresinija
Predsjednik Republike Aresinije
Ured Predsjednika Republike AresinijeDEKRET BROJ 2016/11/4-005ARPO
Wegen Verstoß gegen die Pflicht als Polizist werden hiermit folgende Personen aus dem Dienst entlassen:
Sergej Govedarica geb. am 14. Decembar 1969
MiloŠ¡ Kuburović geb. am 8. Mart 1977
Stanimir Petrović geb. am 9. Mart 1984
Stevan DraŠ¡ković geb. am 6. Septembar 1960
Miodrag Bursać geb. am 29. Maj 1988
Ivan Äurić geb. am 19. Februar 1991
SiniŠ¡a Stamenković geb. am 6. April 1965
Dragan Radulović geb. am 13. Januar 1994
Ivica Petroski geb. am 11. Mart 1971
Goran Bričić geb. am 4. Oktobar 1979Das Dekret ist mit seiner Veröffentlich rechtskräftig.
Aresaraj, 4. Novembar 2016. g.
Dr. NAhmetŠ¡pahić
-
-
Das ist mir sowieso in den Sinn gekommen, ich wollte jedoch abwarten und von den Mitgliedern des Savjets hören ob es andere Lösungsansätze gibt.
Nun ja dann erlasse ich ein entsprechendes Dekret. -
PoСtovani Kolege,
Ich habe hiermit eine außerplanmäßige Sitzung einberufen.
Es geht um die Vorkommnisse in Iskren am Platz der Republik.Es gab Ausschreitungen die in Vandalismus gipfelten. Der Grund war der Wahlsieg von Bregović welcher von einem großen Teil der dortigen Bevölkerung begrüßt wurde.
Die Polizei wurde alarmiert war jedoch untätig oder schloss sich der Menge an.Ich habe eine Liste der Polizisten die dort hingesandt wurden. Wie verfahren wir weiter?
Um die Transparenz der Regierung gegenüber der Legislative zu fördern - folgende Polizisten waren bei den Ausschreitungen:
Sergej Govedarica, MiloŠ¡ Kuburović, Stanimir Petrović, Stevan DraŠ¡ković, Miodrag Bursać, Ivan Äurić, SiniŠ¡a Stamenković, Dragan Radulović, Ivica Petroski und Goran Bričić -
Ich hab gestern "The Purge: Election Year" geguckt. Ich mag die Purge Reihe also hat mich auch der Film vollends befriedigt.