Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Ah, höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich schaue mir das mal an.
Ich sag dir, ich benutze das in Kombination mit einer Android Set-Top-Box für den Fernseher.
Es ist eine ziemliche Geldersparnis da hier Anbieter bis zu 360€ fürs erste Mal und danach 200€ jährlich verlangen.
Ab und zu passiert es dass ein Stream für 1-2 Tage ausfällt aber die Leute die sich um die Aktualisierung der Streams kümmern fixen die sobald sie können. -
Keine Einwände meinerseits.

-
Wieso ladest du dir nicht Kodi, ehem. XBMC runter? Dort gibt es 2 AddOns - Croatia on Demand und Macedonia on Demand. Da hast du ne ziemlich gute Auswahl an EX-YU Sendern. Natürlich kostenlos.
-
So einfache Floskeln wie u redu oder so?
-
Guck lieber RTL, dort ist das ganze bisschen spannender - Privatsender eben.

-
Ja, das erwarte ich mir auch!
Begrüßt ebenfalls Genosse Handanović und stürzt sich dann auf seine bestellten Bamije -
Begrüßt seinen Genossen ebenfalls
Ja, eigentlich schon. Ich freue mich aber auf jeden Fall endlich Aressinien wieder auf die Beine zu stellen.
Die jetzigen Gesetze lassen Aressinien wie Bambi auf Eis wirken. -
Trifft in seinem besten Anzug ein
-
RTV Glas Pelagonije?

-
Das erinnert mich an warme Sommertage in Thessaloniki während meiner Kindheit *schwelg*
-
Pelagonska Radiotelevizija - PRT?

-
Verfolgt die Nachrichten gespannt
Die Straßenbahn zu verstaatlichen wird Punkt 1 auf meiner To-Do Liste sein. -
[YOUTUBE]P6PI437mWQk[/YOUTUBE]
-
Ihr habt es nicht leicht im deutschen Land.

-
Was ist Ihr Wetteinsatz?
-
Machen Sie sich keine Hoffnung, solange ich lebe geht die macht kein zweites Mal an Sie!
Man merkt ja was bei Ihnen passiert ist, Gospodin Pipić, man hat in Zvonik die Leute aus Aressaraj furzen gehört durch die gähnende Totenstille. -
Was zum Teufel ist eigentlich GEMA? Und wieso könnt ihr das nicht sehen? Zumindest der Kanal auf dem das Lied von SaŠ¡a Matić ist, ist ein von Grand Productions geführter Kanal.
Also das erste ist: Ljuba Aličić - Samo ljubav tako zna da boli und das zweite SaŠ¡a Matić - Lagala je grade ; Das zweite gefällt mir eindeutig mehr.

-
[YOUTUBE]q7fAWzI7EbI[/YOUTUBE]
-
Nein, auch nicht im Spam Ordner.