Ja, jetzt ist die da!
Was war das Problem?
Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić
-
-
Hab auch paar mal am PC nachgeguckt, da war das auch nicht da...ziemlich seltsam.
Ich bedanke mich! -
Irgendwie nicht..
-
Wenn ich Benutzergruppen öffne sehe ich dass ich Mitglied der Gruppe Präsident Aressiniens bin, aber scrollen kann ich nicht.
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Wie bekomme ich dieses schicke "Predsjednik Aresinije" unter mein Profilbild?
Ich bitte freundlich drum. -
Zitat
Original von Radovan Radenković
Wieder die Sozialisten?! Och nee.
Die amtliche Bezeichnung unseres Landes beginnt nicht umsonst mit Sozialistische -
Noch der Eid gemäß Verfassung: Ich gelobe bei meiner Ehre, der Nation Aressiniens zu dienen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Aressinien zu schützen, die Prinzipien des Staates und die Rechte und Freiheiten des Volkes zu achten!
-
-
Gratuliere Genosse!
-
-
Oh ich dachte da muss man sich bewerben oder so.
-
Wie bekomme ich dieses schicke "Predsjednik Aresinije" unter mein Profilbild?
-
Hvala, drugovi!
-
-
-
Zitat
Original von Bojan BaŠ¡ović
Ah, höre ich tatsächlich zum ersten Mal. Ich schaue mir das mal an.
Ich sag dir, ich benutze das in Kombination mit einer Android Set-Top-Box für den Fernseher.
Es ist eine ziemliche Geldersparnis da hier Anbieter bis zu 360€ fürs erste Mal und danach 200€ jährlich verlangen.
Ab und zu passiert es dass ein Stream für 1-2 Tage ausfällt aber die Leute die sich um die Aktualisierung der Streams kümmern fixen die sobald sie können. -
Keine Einwände meinerseits.
-
Wieso ladest du dir nicht Kodi, ehem. XBMC runter? Dort gibt es 2 AddOns - Croatia on Demand und Macedonia on Demand. Da hast du ne ziemlich gute Auswahl an EX-YU Sendern. Natürlich kostenlos.
-
So einfache Floskeln wie u redu oder so?
-
Guck lieber RTL, dort ist das ganze bisschen spannender - Privatsender eben.