Beiträge von Nuraga Ahmetšpahić

PoСtovani Kolege,

Hier mein versprochener Anstoß zur Verstaatlichung des öffentlichen Nahverkehrs.

[SIZE=7]*JKP = Javno komunalno preduzeće = Öffentliches Kommunalunternehmen
    *GIPS = Gradski i prigradski saobraćaj = Städtischer und Überlandverkehr[/SIZE]

PoСtovani Kolege,

Ich bringe folgende Gesetzesänderung zur Debatte da ich das jetzige Gesetz als zu restriktiv für ein demokratisches Land erachte.

PoСtovani Kolege,

Im Sinne der Gleichberechtigung aller in Severanien und Aressinien lebenden Völker und eines fehlenden Feiertagsgesetzes bringe ich folgenden Vorschlag des Herren Selimović erneut zur Debatte ein.
    Berücksichtigt wurden die wichtigsten religiösen Feiertage aller Volksgruppen und die wichtigsten Staatsfeiertage.
    Ich denke alles in allem ist dieses Gesetz in dieser Form passend.

PoСtovani Kolege,

Beim MSG gibt es meiner Meinung nach auch viel zu restriktive Absätze welche ich mit meinem Demokratieverständnis nicht vereinbaren kann, deshalb bringe ich folgende Änderung zur Debatte

Dragi Građani,

Von nun an ist die Narodna SkupСtina wieder aktiv und wir werden Aressinien wieder aufrappeln!
    Ich bitte Sie, sich alle konstruktiv an Debatten zu beteiligen und immer zu berücksichtigen dass es sich hier um das Wohl Aressiniens und seiner Bürger handelt!

Hvala lijepo!