Die Hamzibeg-Moschee in Aresaraj ist eine der größten und ältesten Moscheen in Aresaraj. Benannt wurde sie nach einem Offizier des harnarischen Reiches: Hamzi-Beg Sokolović, welcher aus Aresaraj stammte.

Die Hamzibeg-Moschee in Aresaraj ist eine der größten und ältesten Moscheen in Aresaraj. Benannt wurde sie nach einem Offizier des harnarischen Reiches: Hamzi-Beg Sokolović, welcher aus Aresaraj stammte.
Achso^^
BTW: Gibt es so eine Karte von Aressinien, denn die die ich habe, hat außer dem Sever keine einzigen Flüsse und Seen.
Ich weiß sowas ist ja auf der OIK Standard dass einfach irgendwas irgendwie heißt. ![]()
Adri würde ich Adrina wie die Stadt benennen
Ul = Ulinja
Pi = Draоen Potok
Pinochet = Askatinski Potok
Yazekm = Borut
Nazizakam würde ich einfach in Znar umbenennen
Toknare = Stanić Rijeka
Gisz = Gisnarska Rijeka
Boreaisee = Kajsko Jezero
Potok heißt übrigens Strom.
Der Typ der diese Namen gemacht hat war wirklich High over the Sky, ich meine nur weil Jugo = Cevapcici? C'mon. ![]()
Ich gebe meine Kandidatur bekannt.
Die Wahl zum Predsjednik der Republik Aressinien findet vom 22. April 2016 bis zum 27. April 2016 statt. Kandidaturen können bis zum Ablauf des 14. Aprils 2016 hier bekanntgegeben werden.
Liste der Wahlberechtigten:
Zitat14041 | Ahmetović | Zulko | martijn=vlaskamp+gmail=com | Aresinija | 238.jpg
14051 | AhmetŠ¡pahić | Nuraga | meska.meso+gmail=com | Aresinija | 385.jpg
14057 | Handanović | Edin | eh+micronation=net | Aresinija | 399.jpg
14060 | Tesla | Slobodan | webmaster+virtualnations=org | Aresinija | 430.jpg
20005 | Lagumdоija | Haris | leachim17+web=de | Aresinija | 350.jpg
Staninsee = Vranjsko Jezero (Vranjasee)
Cevapcici = Ćever (Ćeverfluss)
Vicivisee = Pajsko Jezero (Pajsee)
Rialsee = Moltarsko Jezero (Moltarsee)
Rial = Dura (Durafluss)
Estanica = Bistarac
Gysmenijzsee = Elasko Jezero (Elassee)
Mal ein paar kurze Vorschläge auf die Schnelle.
Mal sehen heute beginnt eh das Wochenende.
Für eine Sprache mit 8 Fällen ist es schon recht einfach. ![]()
Das ist allgemein irgendwie recht übertrieben.
Boris Stanković: Betreffend den Rückbrief nach Zedarien, es heißt Član Saveznog V(ij)eća.
Wollte nur freundlich darauf hinweisen. ![]()
ZitatOriginal von Slobodan Tesla
Dass Radenković angesichts dieser Situation nichts anderes einfällt als nach mehr Panzern zu schreien, ist bezeichnend. Ich werde ein Präsident des Friedens und der Diplomatie sein!
Na dann gehören Sie nach Astor. Dort kaut die derzeitige Präsidentin das scheiternde Thema Diplomatie zu Tode durch und man sieht ja was es gebracht hat. Keiner hört irgendwas von denen.
Ich habe doch bestens gezeigt dass ich das auch kann. Ich war weg und der Laden ist immer noch nicht dicht.
Ich habe bisher mehr als Pipic geleistet trotz der Inaktivität, ich habe den Vorstoß zu 4 Gesetzen gegeben, während sich von Pipic keines finden lässt.
Wieso halten Sie sich dann in meiner Realität auf?
In Fernsehen stand bvisi, nicht bivСi. ![]()
Fragt sich was БВИСИ sein soll und ob hier nicht vielleicht БИВШИ gemeint ist
Hvala Gospodine! (Doktore. :D)
Der Papa ist wieder da, keine Sorge. Lassen Sie den Herren Pipić in seiner Fantasiewelt weilen.