Beiträge von Boris Stanković
-
-
Ist der Geier jetzt schon ne Möwe geworden?

Meinst du das Logo oder das Titelbild?
-
Guter Punkt. Finde den jetzigen Adler eigentlich gar nicht so scheiße. Mir würde aber auch nur НАПРЕД auf hellblauem Hintergrund reichen. Wie er hier:

Hellblau genug?
-
ich bin mir sogar nicht mal sicher ob wir jemals eine Airline ausgestaltet haben.
Es gab mal Ansätze, aber sehr rudimentär und 20 Jahre her, von Rincewind.
-
-
Dobro došli!
-
Ich hab ihn eben freigeschalten. Wir haben seit 3-4 Wochen irgendwie Probleme mit den Aktivierungsmails. Sowohl Gmail als auch bei einer meiner neuesten Zeitungsaccounts gab es das Problem.
Danke für die Meldung!
Ist mir noch nicht aufgefallen. Muss ich mal testen.
-
Ich glaube der vorliegende Adler ist groß genug um einen Forenstil zu bauen, in Kombination mit dieser hübschen kyrillischen Schrift. — morgen 😊
-
Der Vrhovni sud verfügt erstmals über einen eigenen Forenstil auf Basis des Stils der Savezna skupština.
-
Die Kancelarija predsednika verfügt nun ebenfalls über einen eigenen Forenstil.
-
15.09. kann ich noch nicht, weil sonst ist der Hund alleine zuhause
16.09. ging aber evtl. trotzdemDer Hund könnte mit. Es ist zwar eine Katze vorhanden, aber auch drei Etagen zum Ausweichen.
-
Vom 15.09.2023 auf den 16.09.2023 hätte ich übrigens auch sturmfreie Bude und Schlafplätze anzubieten im wunderschönen Lüdenscheid. Fußläufig in 5 min erreichbar hat übrigens auch ein neuer Grieche aufgemacht. Da gibt es aber vom Fass nur Pilsbier, Harry.
-
-
Ja, sieht aus wie ne Commerzbank-Werbung.
-
Die Savezna skupština hat nun ebenfalls ihren eigenen Forenstil. Außerdem habe ich eingestellt, dass dieser Forenstil auch angewandt wird auf die entsprechende "Trophäen"-Seite: Abgeordneter der Savezna skupština. Das werde ich bei den anderen Trophäen auch noch so festlegen.
Können wir die "Trophären" eigentlich in der Sprachdatei umbenennen? Oder bin ich der einzige, der findet, dass das irgendwie blöd klingt?
-
Ja, kann ich später mal raussuchen.
-
Wie bekommt ihr eigentlich diese realistischen Flaggen hin?
-
-
Hier das Programm:
ZitatAlles anzeigenProgramm
Die Wirtschaft Severaniens hat sich den Bedürfnissen des Volkes und nicht der kapitalistischen Weltwirtschaft unterzuordnen. Das gemeinsame nationale Interesse muss Vorrang vor Gruppen- und Individualinteressen haben. Wir wollen daher ein ökonomisches System schaffen, in dem der Klassenkampf durch Korporationen und Verständigung ersetzt wird. Diese Korporationen sollen alle Angestellten, die leitenden Kräfte und die Unternehmer innerhalb eines Wirtschaftszweiges zusammenfassen. Aufgabe der Korporationen ist es, die Produktion zu lenken und in Wahrung der gemeinsamen Interessen Löhne und Arbeitsbedingungen aushandeln. Die Abhängigkeit vom internationalen Finanzkapital wollen wir durch die Abschaffung des Zinssystems überwinden.
Die Republiken spielen seit jeher eine wichtige Rolle in Severanien und sollen daher ihre eigene Staatsorganisation frei von Einflüssen durch den Bund bestimmen können. Der Bundesrat wird ersetzt durch den Rat der nationalen Bewegungen, der nach einem festen Schlüssel besetzt ist: Drei Mitglieder sollen aus der politischen Klasse stammen und mit ihrer Erfahrung im neuen Allseveranischen Staate für Stabilität sorgen. Darüber hinaus soll der Rat mit jeweils einem Vertreter der Korporationen, einem ranghohen Militär, einem Bauernvertreter und einem Delegierten der Wissenschaften zum neuen gesetzgebenden Organ Severaniens werden.
Die internationalen Beziehungen Severaniens sind zu prüfen. Eine Mitgliedschaft im sogenannten Martinsthaler Pakt ist nicht haltbar. Die sozialistische Bündnispolitik ist auf ganzer Linie gescheitert und hat unser Land international in eine Sackgasse geführt. Anstatt ideologisch gefärbten und in der Realität längst nicht mehr existenten Bündnissen nachzutrauern, ist eine auf severanische Interessen ausgerichtete Außenpolitik zu betreiben. Die severanische Wirtschaft giert nach Expansion auch über die Staatsgrenzen Severaniens hinaus. Endziel der allseveranischen Außenpolitik muss sein, alle Staranen unter severanischer Führung in einem staranischen Föderalstaat zusammenzufassen.
-
Ich habe noch das gefunden, aber das ist vermutlich nicht besser als das, was du schon hast:
