Beiträge von Boris Stanković
-
-
Ich kann auch ein Lable anlegen, dass vor den betreffenden Threads "Opta" erscheint.
Aber tatsächlich läuft es meistens so, dass man einen Dauer-Thread hat, so wie hier: Kathedrale des Hl. Sava in Vinaši - Republika Vesteran - Severanija.net · Forum
Wir wollen grundsätzlich die Anzahl der Foren nicht so ausufern lassen wie in anderen MNs. Aber in Stein gemeißelt ist da nichts.
-
-
-
Gospodine predsjedniče, damit es hier weitergeht, würde ich gerne meine Kandidatur bekanntgeben zum predsednik skupštine.
-
Steyffenrein? Das gibt es doch schon länger. Ich habe bei all den Reichspanzerimperien allerdings auch wirklich den Überblick verloren.
-
Armenien bot sich an als Übergang von Balken zum persischen Raum. Aber wirklich ausgestaltet wurde da noch nichts. Dieser Vardanien war vermutlich zu faul.
Der Link führt leider ins Leere.
-
Perspektivwechsel, du kannst vier Republik-IDs haben, und eine dieser ID bekommt "Bundesstatus" ist textlich einfacher zu vermitteln. Vielleicht müsste man das dann auch so nennen.
Vielleicht ist das ein guter Ansatz.
-
Grundsätzlich einverstanden. Jedoch können nur drei Republiks-IDs angelegt werden, denn die Bundes-ID ist ja bereits in einer Republik ansässig. Den Fall, dass jemand keine Bundes-ID hat und vier Republiks-IDs und damit freiwillig auf bundesweites aktives Wahlrecht verzichtet, haben wir doch nicht.
-
In der mobilen Version ist die Flagge etwas ungünstig platziert.
Ist behoben.
-
Ich würden dem Genossen Handanović, der in den vergangenen Legislaturperioden hervorragende Arbeit geleistet hat, selbstverständlich den Vortritt lassen. Ich stehe aber ansonsten auch gerne zur Verfügung!
-
Tipp: Damit die Grafiken aktualisiert werden, bitte Strg-F5 drücken.
Oder auf dem Mac/iPad Option-Command-R.
-
Tipp: Damit die Grafiken aktualisiert werden, bitte Strg-F5 drücken.
-
Das Design der Startseite ist etwas geändert, insbesondere das der Foren-Icons und der Anzeige ungelesener Beiträge. Die Foren-Icon-Grafiken sind noch nicht überall gegen neue Versionen in höherer Auflösung ausgetauscht. Gerne können auch hier Anregungen vorgebracht werden.
-
-
Jetzt funktioniert ihr Passwort nicht mehr.

Ich vermute mal, mein Browser hat wieder da eines meiner Passwörter reingemacht. Da muss man sehr aufpassen. Ich habe mal ein neues Passwort festgelegt und schicke es dir via PN.
-
Verschoben aus dem Centralni komitet der Jedinstvo.
-
Soll ich diese Thread mal in das öffentliche Forum Kaysterans verschieben, damit hinterher keiner sagen kann, er wäre nicht einverstanden gewesen?
-
Für NAPRED?
-
Natürlich! Ich bin schon ewig Bürgermeister

Ich bin gerade jedoch noch im Urlaub, wäre aber eine tolle Idee!
Grüße aus Zadar
Geht doch auch super aus dem Urlaub.