Kann man nicht einfach einen Neuen nehmen, Radovan Radenković? So hübsch ist der nämlich nicht. ![]()
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Die Parteien bekommen ihre eigenen Forenstile, voran Jedinstvo und Domovina. Bei NAPRED sind wir noch auf der Suche nach dem Logo.
-
Bitte nur einmal je RL-Person abstimmen.
-
In Pelagonien fällt mir gerade nichts ein, deshalb wird Vesteran weitergebaut.
-
Ich finde die doppelte Buchführung (mnwiki und unser eigenes Wiki) nicht optimal. Kann man das mnwiki bei uns nicht irgendwie einbinden?
Einerseits: Nein, andererseits ist man dann von der Infrastruktur des MNWiki abhängig. Ich kann mich erinnern, dass das vor ein paar Jahren mal wochenlang offline war. Im schlimmsten Fall geht dann sehr viel verloren.
Ich glaube nicht. Wir müssen das alles immer auch als Backup sehen. Theoretisch wäre es halt super wenn es das gleiche System/Wiki wäre, weil man dann 1:1 kopieren könnte. Aber jetzt ein MediaWiki zu installieren, ist halt auch übertrieben für unseren Einsatz.
Wir hatten tatsächlich mal vor Jahren ein MediaWiki eingebunden auf der Severanien-Website. Aber seitdem ist das Ding deutlich komplexer geworden.
-
Wahlrecht ist ja was anderes als ein Abstimmrecht als Mandatsträger. Wir sollten die drei verschiedenen ID-Typen meines Erachtens stichwortartig oder sogar tabellarisch definieren, angefangen mit der Haupt-ID/Bundes-ID, mit der jeder Neubürger beginnt.
-
bin mir nicht sicher wie wir 2008 mit der SocA weiterverfahren haben, da wir schon 2008 damit begonnen haben Harnar/Aztheran langsam gehen zu lassen
Die hat sich mit Jedinstvo vereinigt, vgl. Jedinstvo-Logo in der Signatur von Đorđe Radošević.
-
In der mobilen Version ist die Flagge etwas ungünstig platziert.
Ja, ich muss noch einstellen, dass dieser ganze Kram auf den mobilen Stil nicht angewandt wird.
-
Hat noch jemand eine Dokuempfehlung?
-
Hatte das BNE nicht blau und UK grün?
-
Ja, das ist gut, aber wir müssen optisch noch dran feilen!
-
Aber das ist schon krass wie die Region an sich so komplett aus dem Fokus in Deutschland ist. Das war in Österreich gefühlt etwas anders und auch hier findet man meistens ein bißchen mehr deutschsprachige, aktuelle Berichterstattung.
Ja, auf derstandard.de/at erscheint hin und wieder ein Artikel, während die deutschen Medien eigentlich nur von dpa abschreiben können.
Ich weiß überhaupt nicht, wieso Schmidt es schade findet, dass Milošević Dayton mitunterschrieben hat. Hätte er es geiler gefunden, wenn die Serben da nicht mitgemacht hätten?
-
Ja, besonders bei dir. Du bist behangen, dass du kaum laufen kannst. Fehlt noch der Reichsjägermeister.

-
Ja, der sollte raus.
-
Ich kann nur sagen, dass mir dieser Boban gefällt. Er bringt den frischen Wind, den das Land braucht.
-
Oder der Palate Srbije (wobei das mein absoluter Favorit wäre als severanischer Regierungssitz)
https://muzejisrbije.rs/2022/04/25/palata-srbija-2022/Das hatten wir schon mal als severanischen Regierungssitz verwendet.
-
Lösch vielleicht mal Cookies und gespeicherte Websitedaten.
-
Ich sehe alle Avatare.
-
Sie zu schätzen nicht, aber sie auf Staatskosten durchzufüttern schon, Sie selbsternannter Provinzhäuptling.
-
Diese Vetternwirtschaft ist unerträglich!