Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürgerinnen und Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Ist aber noch in Arbeit.
-
Bundes-IDs und Republiks-IDs sind IDs mit aktivem Wahlrecht.
Neben-IDs haben kein aktives Wahlrecht. Würden wir (um auf den Startpunkt der Diskussion zurückzukehren) aber mit passiven Wahlrecht ausstatten.
Ja, die kriegen dann aber kein Icon "Mitglied der Sobranie" oder so. Das ist das was Aleksandar Mažuranić meinte.
-
Wobei es auch Neben-IDs ohne Republik-Wahlrecht geben kann.
-
Ich finde die Trophäenicons wunderbar um Ämter und Mandate zu kennzeichnen.
Die Art der ID kann doch dann aus der Staatsbürgerschaftsliste hervorgehen.
-
Man könnte also die icons (Trophäen) auch nur für Ämter und Mandate nutzen. Für die Republik oder den ausländischen Staat plane ich gerade die Flaggen unter dem Profilbild wieder einzuführen so wie im alten Forum.
-
Mir ist es wichtig, dass Neben-IDs nicht sofort über Icons identifiziert werden können, um nach außen hin den Eindruck zu vermitteln, dass hier dreißig Leute mitspielen. Ich finde die runden Dinger totschick, habe aber die Befürchtung, dass NIDs ohne diese abgewertet werden.
Da ist was dran. Im Moment gibt es hier IDs die ich gar nicht wirklich zuordnen kann weil, weil ich auch die Leute dahinter nicht kenne.
Das ist viel immersiver als wenn alles transparent angezeigt wird.
-
Ich will das auch gar nicht anders haben, ich würde es aber gerne haben, wenn wir als Spieler sagen: auch Neben-IDs besitzen passives Wahlrecht – sollten dafür aber dann zumindest einer Benutzergruppe dafür beitreten.
Das bedeutet: Man kann in pro Republik eine ID mit aktivem Wahlrecht auf Republiksebene anmelden. Aktives Wahlrecht auf Bundesebene hat aber nur eine dieser IDs.
Daneben lassen sich weitere Neben-IDs anlegen, diese haben jedoch kein aktives Wahlrecht, sondern nur passives Wahlrecht.
So gemeint?
-
-
Ehre gebührt dem edlen Spender des Plugins!
-
Man könnte dann da das Template ändern und die Ausgabe etwas schicker und simpler machen als da standardmäßig gedacht ist.
Das dachte ich auch.
Ich glaube sogar man bekommt einiges nur über CSS hin.
-
Ja, dafür braucht man eben eine Liste mit HIDs und weitere Listen je Republik für NIDs. Also Fünf Listen insgesamt, und es wäre natürlich schöner, wenn diese als eine gemeinsame Liste dargestellt würden. Da bin ich ganz bei dir.
-
Ja, aber die Liste da ist irgendwie nicht so geil.
Das stimmt, aber vielleicht kann man sie hübscher machen, dann muss man nichts neues erfinden und hat was dynamisches.
Zumindest für die Bereiche Amtsträger und Staatsbürger.
-
Ok, also ein Dropdownmenü mit ein paar Links. Das ist soweit ja kein Problem.
Allerdings finden sich die Amtsträger und die Staatsbürger ja bereits unter den Gruppen.
-
Hast du einen Vorschlag, wie das technisch umzusetzen ist?
-
Liebe Gemeinde,
die Themen hier gehen in letzter Zeit etwas durcheinander, deshalb habe ich mal einen Thread speziell für die Forenstile angelegt. Wir sollten so ggf. auch für andere Themen verfahren. Ich suche mir sonst einen Wolf, wenn ich einen bestimmten Beitrag finden möchte, der schon ein paar Tage alt ist.
Kaysteran und Aressinien sind aus meiner Sicht fertig. Bitte gerne Verbesserungsvorschläge posten, auch wenn es Details sind.
-
-
Wenn ich mir anschaue, was Musk von Arbeitnehmerrechten hält, muss ich doch sehr laut lachen, wenn der sich als "Mitte links" bezeichnet.
-
Ja geil. Ich bin dabei.

-
Ich könnte dir noch das Rönsahler Landbier anbieten. Das gab es aber letztes Mal nicht im Getränkemarkt um die Ecke.