Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit den Wahlcomputern müssen die Wahlen leider um eine Woche verschoben werden.
Simoff: Sorry, bin grad arbeitsmäßig recht eingespannt und habs schlichtweg vergessen. ![]()
Aufgrund technischer Probleme im Zusammenhang mit den Wahlcomputern müssen die Wahlen leider um eine Woche verschoben werden.
Simoff: Sorry, bin grad arbeitsmäßig recht eingespannt und habs schlichtweg vergessen. ![]()
ZitatOriginal von Jano Kovač
Es kommt zu einem Saufduell zwischen Streikenden und Streikbrechern. Ein hartes Kopf an Kopf-Rennen steht an.
Erklärt sich zur Teilnahme auf Seiten der Jedinstvo bereit und bringt seinen Magen mit einem heißen Sliwowitz in Stimmung. ![]()
Boris Stanković
Das kommt ganz auf die Eigentumsverhältnisse an. Das Wirtschaftsgesetz legt fest, ab welcher Größe ein Unternehmen zwingend genossenschaftlich zu führen ist. Betriebsstätten ausländischer Unternehmen auf severanischem Boden sind im Gesetz dagegen bisher nicht geregelt. Hier könnte ich mir ein Joint-Venture-Modell vorstellen, um die Partizipation des Volkes an der Wirtschaft zu gewährleisten!
Machen Sie auch Völkerstrafrecht? ![]()
DobrodoСli u Severaniju!
Herzlich willkommen in Severanien!
Du als Diktator:
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 21 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.
Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner
Hiermit benachrichtige ich gem. § 5 WahlG-V fristgemäß die Wahlberechtigten. Wahlberechtigt sind:
- Markiević, Herta
- BaŠ¡ović, Bojan
- Sćepanović, Ljiljana Brena Sćepanija
- Stanković, Boris
- Radenković, Radovan
Sehr gut! Der Lesch ist ein Guter!
Postovani dame i gospodo,
ich bin von der Premijera zum Wahlleiter ernannt worden. In dieser Funktion gebe ich bekannt, dass die nächste Wahl zum Premijer der Republik Vesteran am 11. September 2013 um 20 Uhr beginnt und fünf Tage läuft, also bis zum 16. September, 20 Uhr.
Ich bitte um Kandidaturen!
Der arme Junge! ![]()
ZitatOriginal von Patriarch Lazar
Noch ist nicht geschehen...
Irgendwie bin ich da gerade zu dämlich für.
Kannst du bitte beim Patriarchen Herta als Haupt-ID sowie ihre Mailadresse (schick ich dir in Facebook ;)) eintragen? Herta, bitte fordere anschließend für den Patriarchen das Passwort an und ändere es entsprechend, damit du den ID-Wechsler verwenden kannst.
Vereinzelt! ![]()
Denn habe ich diese Woche noch gesehen. Ich schreibe ihm mal eine E-Mail.
PS: PN!
Ich glaube Radenković. Ich habe da ein wenig den Überblick verloren. ![]()
Прехтиг!
Erledigt!
ZitatOriginal von Friedrich Alexander I.
Moin moin!
Der Kollege Jan van Steen aus Freesland hat offenbar Probleme mit der Freischaltung - es geht um die Vetobenachrichtigung (http://vgeo.de/forum/thread.php?postid=27969#post27969), könnte ein Admin vielleicht mal nachschauen, damit ihr ordnungsgemäß benachrichtigt werden könnt? Vielen Dank!
Selbstverständlich!