Да.
Beiträge von Boris Stanković
-
-
Stimmen Sie für die Amtsenthebung von Präsidentin Markiević wegen mehr als 30-tägiger Abwesenheit?
Bitte stimmen Sie mit Da, Ne oder enthalten Sie sich. Die Abstimmung dauert längstens fünf Tage.
-
Genossen,
verehrte Mitglieder dieses hohen Hauses,ich stelle fest, dass turnusmäßig die Republik Vesteran den Vorsitz des Bundesrates innehat. Ihr wird im Dezember 2015 die Republik Aressinien folgen.
Die Republik Vesteran beantragt hiermit die Amtsenthebung von Präsidentin Markiević gemäß Artikel 5 Absatz 6 Satz 2 wegen mindestens 30-tägiger Abwesenheit. Bis zur Neuwahl des Präsidenten wird der Bundesrat kollektiv dessen Aufgaben wahrnehmen.
Sollten alle Republiken erklären, auf eine Debatte zu verzichen, werde ich die Abstimmung umgehend einleiten.
Meine Herren, ich bitte um kurze Wortmeldung.
-
Es gibt je Benutzergruppe ein Benutzerrecht, welches festlegt, ob das Mitglied seinen Rang entsprechend der Benutzergruppe wählen darf.
Allerdings wäre das Problem nicht aufgetreten, wenn ich euch erst zu Moderatoren gemacht hätte. Die Gruppe "Forenmoderation" bringt dieses Recht nämlich gleich mit.
-
Ich glaube, ich habe die Einstellung gefunden. Guck bitte nochmal, ob die Auswahl bei dir jetzt erscheint.
-
Keine Ahnung, wieso das nicht geht. Habe dir den Rang jetzt zugewiesen.
-
Ganz unten auf der Seite kannst du doch dann den der Benutzergruppe entsprechenden Benutzertitel aktivieren.
-
Profil / Benutzergruppen / und dann ganz nach unten scrollen.
-
Es ist schon eine Ironie, dass die Hochburg der NAPRED ausgerechnet in Kaysteran liegt.

-
Meinen Glückwunsch an die gewählten Amtskollegen!
-
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen, die Verfassung und die Gesetze der Republik Vesteran zu schützen und die Rechte und Freiheiten des Volkes und der Bürger zu achten und die Aufgaben meines Amtes getreu zu erfüllen.
-
нiveli!

Gibt eine Lokalrunde.

Gratulation, Genossen!
-
-
Sowas oder slaоem se.

-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Kodi.
-
Wie wäre es, wenn man bestimmte Floskeln per Dropdown-Menü einfügen könnte (ink. Untertitel)?
-
Nimmt einen Grillteller von ca. einem halben Meter Durchmesser in Angriff.
-
Eigentlich wollte ich die Überschrift auch in der schönen Schriftart Miroslavljeva darstellen. Aber ich brauche ja auch eine Variante in lateinischen Schriftzeichen. Rechts und links unterschiedliche Schriftarten sieht doof aus.
Dann habe ich diese Schriftart gefunden, die ich eigentlich ganz gut finde.
-
Habe einen neuen Forenstil für Vesteran gebastelt und ihn dort als Standard gesetzt.
Gefällt er euch? Gibt es Verbesserungsvorschläge?
-
Trifft leicht verspätet und ebenso leicht angetrunken ein und bestellt sich erst einmal ein Frischgezapftes.