Mann Mann Mann, Achim. ![]()
Ich mach das mal und du guckst auf die Hauptseite. Wirst den Unterschied schon merken.
Mann Mann Mann, Achim. ![]()
Ich mach das mal und du guckst auf die Hauptseite. Wirst den Unterschied schon merken.
Wollen wir vielleicht die Republiken und die Politik in der Reihenfolge tauschen?
Vesteranische Bauunternehmen beginnen damit, schweres Gerät in die Nähe der Raketenbasis zu schaffen. Mehrere große Gebäude sollen hier entstehen und dem geplanten Forschungs- und Entwicklungszentrum für Raketentechnologie Platz bieten.
Der Antrag wurde einstimmig angenommen, die Abstimmung ist beendet.
Die Izborna Komisija wird beauftragt, die Präsidentschaftswahlen im Rahmen der Gesetze durchzuführen.
Das liegt daran, dass diese Forensoftware mal auf Unicode umgefrickelt wurde, damit man hier die entsprechenden Sonderzeichen posten kann. Die Beiträge sind grundsätzlich noch da, werden nur nicht angezeigt.
Да!
Stimmen Sie dafür, dass die Izborna Komisija beauftragt wird, die kommende Präsidentschaftswahl durchzuführen?
Die Abstimmung läuft längstens fünf Tage.
Da hier offenbar kein Diskussionsbedarf besteht, beantragt die Republik Vesteran die Beauftragung der Izborna Komisija mit der Durchführung der Präsidentschaftswahl.
In der Beschreibung zu der Karte, die Edin gepostet hat, unter "References" ist der Link nochmal, neben vielen anderen. Klick ihn dort mal an.
Die ist eben von 1988. Dass es mittlerweile nicht mehr so aussieht, is klar.
![]()
[YOUTUBE]RRpl5Vogp1A[/YOUTUBE]
Wir müssen unbedingt eine solche Karte von Severanien erstellen.
ZitatOriginal von Davorin Rebić
Also soweit ich das richtig gelesen habe, ist das mehr oder weniger eine künstliche, aufgrund von Nationalismen geschaffene Trennung.
![]()
Die Osterreicher behaupten jedenfalls nicht, dass sie eine eigene Sprache hätten. Dort ist die Amtssprache offiziell "deutsch".
[YOUTUBE]hYFGysnXikA[/YOUTUBE]
Genossen, Mitglieder des Bundesrats,
für die kommenden Präsidentschaftswahlen hat der Bundesrat einen Wahlleiter zu bestimmen.
Die Wahlen in den Republiken sind ohne größere Beanstandungen gelaufen, lediglich ein extrem kleiner Teil der Wahlbenachrichtigungen wurden nicht zugestellt.
Die Severanien-eigene Wahlsoftware ist umständlich zu konfigurieren, sollte aber weiterhin funktionieren. Hier haben wir den Vorteil, dass nicht zugestellte Benachrichtigungen zurückkommen.
Ich möchte diese Frage daher einmal ganz offen zur Diskussion stellen. Gospodine BaŠ¡oviću, selbstverständlich ist auch Ihre Meinung zu diesem Thema erwünscht.
Die Republik Vesteran beantragt eine Debatte zum Thema Wahlleiter.
Die Abstimmung ist beendet, da alle Mitglieder des Hauses abgestimmt haben.
Ich stelle fest, dass der Antrag einstimmig angenommen ist.
Herta Markiević wird damit in diesem Moment als Staatsoberhaupt abgelöst vom Bundesrat, der die Aufgaben des Präsidenten bis zur Neuwahl kollektiv wahrnehmen wird.
Der Bundesrat wird auch den Wahlleiter bestimmen.
Wie gesagt: Die Auswahl sollte jetzt verfügbar sein.