Willkommen, Pate. ![]()
Beiträge von Boris Stanković
-
-
So, bin zurück aus dem Urlaub. Was ist jetzt mit den Wahlen?
-
Wann geht es wieder los? Die aktuelle Stagnation gefällt mir gar nicht. Ich bin noch voll motiviert! Und übrigens ab dem 23.12. im Urlaub. Wird das vorher noch was?
-
Oh Gott. Ich bin zu alt für sowas.

-
Ich habe keine Wahlbenachrichtigung bekommen. Gibt es ein technisches Problem?
-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Jetzt fehlt nur noch die Severanien App.
Die meisten Apps sind doch nur bloß Browser, die auf eine Mobilseite gehen und zusätzlich Daten abgreifen.

-
Ich habe ein Icon eingebunden, das auf Smartphone-Betriebssystemen angezeigt wird, wenn man eine Verknüpfung zur Website oder zum Forum auf dem "Desktop" anlegt.

In Blackberry 10 funktioniert es. Kann das jemand unter Android und iOS testen?
-
Den Dezember über werde ich leider nicht allzu viel Zeit haben. Bin aber trotzdem anwesend!
-
Zitat
Original von Edin Handanović
Kann man die 30-Sekunden-Sperre zwischen dem Posten verkürzen?Na gut. 10 Sekunden.

-
-
Ich schlage den Genossen Bojan BaŠ¡ović vor!
-
Genossen.
Vor nunmehr elf Jahren wurde Severanien gegründet. Auf Initiative des Präsidenten auf Lebenszeit der Republik Aressinien und Pelagonien, Mihajlo Pupin, und des Premierministers der seit einem guten Jahr von der sogenannten Demokratischen Union Ratelon unabhängigen Republik Vesteran, Dragan Stankovic gründete sich diese stolze Nation, deren Völker mit einer Stimme sprechen, der Stimme Severaniens.
Wenn man in diesen Tagen den Blick nach Westen richtet, nach Ratelon, so erlebt man eine noch nie dagewesene Ära des Niedergangs und des Verfalls. Es gibt dort nur noch eine Partei, die das komplette Parlament besetzt. Und dies, während Severanien blüht. Der Stern der Sozialistischen Bundesrepublik leuchtet heller als je zuvor. Unsere Genossen haben die Wege unserer Völker in die richtige Richtung gelenkt. An uns ist es, diesen Weg fortzusetzen.
Die Jedinstvo ist die politische Konstante in Severanien. Andererseits war es auch oft die Jedinstvo, die Severanien aus einer Phase der Lethargie befreien konnte. Wieder einmal ist die Jedinstvo das Werkzeug des Volkes, Severanien zu einem noch besseren Land zu machen. Die Vergangenheit der Jedinstvo und des Severanischen Bundes sind untrennbar miteinander verbunden. Die Zukunft unseres Landes und der Partei ist eins. Wir sind Severanien!
-
Klatscht für den Genossen Predsedatel.

-
Reist gemeinsam mit dem Genossen BaŠ¡ović aus VinaŠ¡i an.

-
Zitat
Original von Davorin Rebić
Wie sagte Dietmar Wischmeyer: Restjugoslawien Nord.
Großartig, merke ich mir.

-
In Ratelon unterwegs?

-
Zitat
Original von Dr. Nuraga AhmetŠ¡pahić
Einmal und nie wieder wird unser Land von Beograd aus regiert!

Erwartest du, dass Deutsche, die ihre Freizeit in einem MN-Jugoslawien verbringen, Jugoslawien ablehnen?

-
Hier habe ich eine gescheite Übersetzung gefunden, leider nicht ganz vollständig.
-
Ich habe leider nur eine Google-Übersetzung, die aber glaube ich ausreicht, um zu verstehen, was gemeint ist.
-
[YOUTUBE]Zf9stwLsCFc[/YOUTUBE]