😱
Willkommen zurück, alter Freund!
😱
Willkommen zurück, alter Freund!
Herzlichen Glückwunsch!
![]()
![]()
Lieber Genosse Handanović, liebe Kollegen,
bedeutet dies, dass die Žandarmerija aufgelöst wird? Weshalb erfolgt die Umbenennung? Die ganzen Fahrzeuge, Schilder und Dokumente müssen alle geändert werden und ich finde den Namen "Žandarmerija" doch irgendwie klangvoller als "Korps der inneren Sicherheit".
Willst du darauf wirklich eine Antwort? 😉
Herr Präsident, werte Kollegin, Kollegen,
ich habe eine Frage an den Antragsteller:
Wie verhält sich der gemeinsame Wirtschaftsraum zu unserer sozialistischen Wirtschaftsordnung?
Edin Handanović
Ich gelobe bei meiner Ehre und meinem Gewissen der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien Treue. Meine Pflichten werde ich zum Nutzen der Bürger erfüllen. Ich werde die Verfassung und die übrigen Gesetze wahren und so arbeiten, dass sie verwirklicht werden.
Ja, das läuft zumindest via Wlan und im Wohnzimmer. Die anderen 15 Anschlüsse muss ich noch verkabeln.
Oh, muss ich auch noch, aber nur vier. Hast du dir auch so eine Zange geholt? 😁
Ich kann nicht abstimmen.
Boris Stanković spricht an einem Wahlkampfstand der Bechtograder Jedinstvo mit interessierten Bürgern und verteilt Kugelschreiber und Luftballons.
![]()
Seit längerem und in den kommenden zwei Wochen im Umzugsstress, daher wenig bis überhaupt nicht anwesend.
Endlich!
Das Alte und Morsche, die Monarchie ist zusammengebrochen – bzw. erstmal die Decks der Royal Navy.
Damit fängt es an.
Ja, die habe ich bestimmt auch noch auf meinem Rechner.
Bitte postet die Links zu den Artikeln, die ihr erstellt habt, damit wir sie bewundern können!
Nein, das war ich selbst.