Ja, angekommen, klappt. Danke dir!
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
MN-Wahl ist sehr empfehlenswert.
-
Ja, super, her damit! Die E-Mail-Adresse, die in meinem Profil angegeben ist, funktioniert.
-
Ich schlage vor, dass wir ein Wahlkomitee gründen, das aus Vertretern aller Parteien besteht. Dann können wir auch besprechen, wie wir in Sachen Wahlen vorgehen.
-
Vielleicht hat jemand ja noch die svg-Version der Karte?
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Vielleicht sollten wir dann bald mal wieder wählen.

So ist es! As I said.
-
Vor einigen Monaten hätte ich gesagt, dass ich auch nur Paint anwerfen kann. Ich kann aber heute, wenn ich Inkscape anwerfe, durchaus nett ausschauende Karten erstellen. Vor allem ist es ja nicht viel, geht ja nur ums Einzeichnen.
Also, kurz gesagt: ja.
Aber welche Autobahnen gibt es denn? Wo verläuft der Autoput? Wie ausgebaut ist das Eisenbahnnetz? Wollen wir dazu etwas eigenes erarbeiten oder soll ich mich erstmal an Jugoslawien orientieren und eine Art Vorschlag machen?
-
Die Familie BaŠ¡ović entscheidet sich spontanerweise, einen Trip ins Zentrum zu machen. Das ist für Bojan meistens damit verbunden, dass Passanten ihn (trotz seiner gefälschten Sonnenbrille pelagonischer Herstellung) erkennen, die Hand schütteln und plaudern. Was ihn aber ganz und gar nicht stört, im Gegenteil.
-
Ich habe die Bewerbung soeben offiziell angenommen. Hereinspaziert!
-
Willkommen zurück an Bord, Genosse Stanković.
-
Dobra večer, gospodine Rebić!

-
Dreht sich wieder zu Handanović.
Also, wie gesagt, dobro doСli!

-
Er möchte ein Glied, ein Mitglied dieser ehrwürdigen sozialistischen Partei Jedinstvo werden. Mich beunruhigt, dass Sie direkt an das Glied denken, gospodine.
-
Dobro doŠ¡li, gospodine Handanović. Herzlich Willkommen in der Jedinstvo, Genosse!
Gospodine Radenković, beschäftigen Sie sich bitte mit Ihrem eigenen Glied und stören Sie unser Neumitglied nicht.
-
Nach Kroatien, Slowenien und Teilen Serbiens kann man nun seit einer Woche (?) auch Teile und einige Städte Mazedoniens mit Google Street View "besuchen".
-
Die Firma, äh, Partei dankt!
-
Mich müsste man bitte auch noch in die Benutzergruppe packen.
-
Sitzt bei einer Tasse Kava an seinem Schreibtisch und liest sich durch internationale Politikzeitschriften.
-
Das Spiel ist leider in das Spätsommerloch gefallen.
-
Vielleicht sollten wir heimlich als 17. Mannschaft teilnehmen. Wir tarnen uns einfach als Tengoku.