Im Forum des Jedinstvo-ZK bin ich im Übrigen immer noch gesperrt.
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Sollte sich die Präsidentin nicht bald melden, werde ich als Innenminister der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien von meinem Recht Gebrauch machen und sie vertreten, um auf schnellstem Wege Wahlen in allen Republiken sowie die Wahl zum Präsidenten der Republik einzuleiten.
-
Natürlich, Genosse, äh Herr Campanelle! Sie können mich jederzeit per PN kontaktieren, ich stehe zur Verfügung.
-
Demokratische Wahlen in allen Republiken, jetzt!
-
Bereitet sich fachlich auf die Konferenz zur Gründung des Völkerbundes vor.
-
Ich danke Ihnen im Namen des severanischen Volkes für die Einladung. Da unsere Präsidentin Genossin Markiević verhindert zu sein scheint, werde ich die Sozialistische Bundesrepublik Severanien in meine Funktion als Innenminister vertreten.
-
Kurz darauf werden Arbeitsgruppen gebildet, die sich mehrmals in der Woche zusammensetzen. Aus den verschiedenen Ortsverbänden der Partei werden Vorschläge und Formulierungsmöglichkeiten gesammelt.
-
Trifft sich mit Genossen, um das weitere Vorgehen bezüglich der Bundespolitik zu besprechen. Bojan wird versichert, dass das Zentralkomitee der Partei voll hinter ihm steht.
-
Das geht für uns natürlich auch in Ordnung. Mir ging es nur darum, dass wir nicht inmitten des Sommerlochs spielen.

-
Das freut mich! Möchten wir einen Termin für Mitte August ausmachen?
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Ich melde mich bis Monatsende urlaubsbedingt ab.Der Juli endet bald. Du kannst kommen!

-
Ich möchte an dieser Stelle meine Forderung vom 22. Juli 2015 wiederholen und den Bundesrat, oder das, was davon übrig blieb, darum bitten, mich zu unterstützen: Ich fordere sofortige Präsidentschaftswahlen in allen Republiken Severaniens.
-
Die Abgeordneten des Stadtparlaments kommen am Freitag zusammen, um über die Forderungen abzustimmen. Überraschenderweise wird der Antrag, den öffentlichen Nahverkehr von jeglichen Fahrkosten zu befreien, fast einstimmig angenommen. Die lokale Presse schreibt, dass Jedinstvo-Chef Bojan BaŠ¡ović die Finger im Spiel gehabt haben soll.
-
Versucht, den Präsidenten Pelagoniens zu erreichen.
-
Ich kündige hiermit die Gründung von parteiinternen Kommissionen an, die sich mit der Aktualisierung dieser Positionspapiere und ihrer Anpassung an das aktuelle Welt- und Landesgeschehen beschäftigen sollen.
-
Partizan VinaŠ¡i hat ebenfalls Interesse an einem Freundschaftsspiel; gerne auch mit Rückspiel, wenn damit gesichert ist, dass auch in VinaŠ¡i gespielt wird!
-
In diesen letzten Tagen, in denen einige wagemütige Generäle versuchten, unser Land zu destabilisieren, wäre es sehr nützlich gewesen, wenn die Genossin Präsidentin aufgetreten wäre und versichert hätte, dass sie ihr Amt weiter ausführt. Egal, was andere sagen.
-
Nachdem auch hier wieder Ruhe eingekehrt ist, findet sich BaŠ¡ović ein, um zu schauen, ob es die Präsidentin Herta Markiević noch gibt.
-
Die Karte eignet sich doch wunderbar, um ein paar Autobahnen, Fernstraßen, Flughäfen und Eisenbahntrassen einzubauen. Gibt es sowas bisher? Der einzige Thread mit dem Titel "Infrastruktur" dreht sich um die Infrastruktur des Forums.
Wurde jemals festgelegt, wie der Autoput verläuft? (Haben alle vier Hauptstädte eine direkte Anbindung an diesen?)
-
Fehlpost; falscher Thread