Kann bitte jemand endlich die Wahl einleiten?
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Die Jedinstvo für Aktivität, Stabilität und Sozialismus!

-
-
Ich fordere hiermit, dass die zuständigen Organe mit der Organisation einer Präsidentschaftswahl im kommenden Monat beginnen!
Es kann nicht sein, dass ein demokratisch-sozialistischer Staat wie Severanien Amtszeiten künstlich verlängert!
-
Wann sind eigentlich die nächsten Wahlen?
-
Genossen! Es ist Zeit, wieder das Ruder zu übernehmen!

-
Wir sind vom Regen in die Traufe geraten! Inaktiver geht kaum.
-
Auf Severanien und seinen Sozialismus!

Sretna nova godina!

-
Demokratie ist das höchste Gut und die Jedinstvo wird sich all denen entgegenstellen, die versuchen Demokratie und Sozialismus abzuschaffen - egal wer das Opfer ist.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Selbiges denkt man sich bei Ihnen.
Wer im Glashaus sitzt, ...
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Ich denke ich werde im Eiskunstlaufen teilnehmen.
-
Zitat
Original von Sloba DraŠ¡ković
Ein Verbrechersyndikat mehr, klasse.Ich dachte, die Armee muss unparteiisch bleiben? Na, klingelt da was?
Gospodine DraŠ¡koviće, passen Sie auf, irgendwann ändern sich die Zeiten. Dann sind Sie aufgeschmissen, das sage ich Ihnen.
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Man sollte eine Rede Vukans einschicken!Ach, gab es denn schon eine, die auch nur fast auf dem benötigten Niveau liegt?
-
Labour, das kleinste Übel.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Die Mehrheit der Stimmberechtigten hat sich nicht für Kovač entschieden. Das ist die Realität!Die hätten ja auch für ihn gewählt, aber es ist ja klar, dass Menschen nicht so motiviert sind, zur Wahl zu gehen, wenn klar ist, dass der Sozialismus in Pelagonien so oder so siegt.
-
-
Zitat
Original von Herta Markiević
Wenn Kaysteran jetzt noch einen Präsidenten der Socijalni Nacionalni Pokret Sveseveranije bekommt, wären ja alle vier Parteien im Bundesrat vertreten.Das wird dem Vukan nicht so gefallen, der ärmste; läuft ja nicht alles so wie er sich's erhofft hätte.
-
Pelagonija steht zu 100 Prozent hinter der Jedinstvo und ihrer sozialistischen Doktrin!

-
Zitat
Original von Vukan
An die Hyperaktivität Ihrer Kandidatin im Wahlkampf kommen wir nicht ganz ran. Aber wir geben uns Mühe. Im übrigen haben wir tiefgreifende Reformen angekündigt. Solche wollen vorbereitet, d.h. in Paragraphen gegossen werden. So etwas braucht Zeit, weil es Arbeit ist.
Tiefgreifende Reformen, ja? Denken Sie ja nicht, dass wir Ihnen das Leben leicht machen, wenn Sie unser Land und seine Prinzipien verraten.
-
Bisher ist die Aktivität der Regierung extrem schlecht, extrem niedrig. Mehr kann man dazu nicht sagen.