Kovač! Bravo!
![]()
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Die ID 'нIVOT' müsste noch freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Ein Kifferparadies...das erklärt zumindest die Einstellung gewisser Bevölkerungsteile in diesem Land.
Sie kiffen auch nicht und sind völlig vernebelt im Hirn. Na also?
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Das Supergrundrecht auf Sicherheit geht vor!Seit wann ist Sicherheit bitte ein Grundrecht, gospodine Friedrich?!
-
Zitat
Original von Vukan
Bekommt ein zufällig mit einem Mobiltelefon gefilmtes Video von der Demonstration zugespielt und schmunzelt.
Oh, guckt mal, die Sippschaft von Vukan hat sich versammelt und demonstriert gegen... gegen irgendwas.
-
Demokratie a la Vukan.
-
Zitat
Original von Leonard Georgievski
[...] Zum Glück hat das nationale Lager dies noch gerade so verhindern können.Für paar Monate.

-
Zitat
Original von Vukan
Die Marihuanaernten?
Ohne diese Marihuanaernten hätten Sie ja wohl niemals die Wahl (mit drei Parteien gegen eine! das nur so nebenbei) "gewonnen".
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jano Kovač
Auf was ich auch sehr viel wert lege ist, dass wir es als Fehler ansehen, dass während unserer letzten Regierungsperiode viel zu wenig auf Rätedemokratie und Mitbestimmung gestzt wurde vor allem bei der politischen Herrschaft.
Ja, ja das ist die kommunistische Schreckensherrschaft, dass man mehr Demokratie will.
Da diktiert wohl Helen Bont die Leseart des Programms, wie das bei ratelonischen Verrätern halt so ist.

-
Zitat
Original von Sloba DraŠ¡ković
Wenn Sie nicht der Nächste sein wollen, dem an seinen Hintern gefasst wird, sollten Sie ihr Mundwerk halten!
Ach, das ist Demokratie, ja?

-
Zitat
Original von Vukan
Aktion Bernhard?

Sie sind seit zwei Wochen im Amt.
Bisher geschafft: alle Minister entlassen und vor paar Tagen die neuen ernannt
Glückwunsch. Aber nein, die Jedinstvo, die ist inaktiv und ganz böse. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich Ihnen ins Gesicht kotzen will.
-

Na, jetzt bin ich aber gespannt, ob sich die Jubelmassen-Wahlvieh-Typen vom Vukan dazu äußen oder doch zu faul sind. Würden sie genug lesen, würden sie ja nicht Vukan besteigen.
-
Bravo!

Wir versprechen: Die ЈединÑтво wird den Sozialismus in Severanien und seinen Antifaschismus bis zum letzten Tropfen Blut verteidigen.
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
BaŠ¡ović!
Beweise!
-
Die Vukan-Bewegung ist nichts anderes als eine Aktion dreibürgischer und barnstorvischer Spione.
-
Von einem Militär, das fickende Schafe auf ihre Personalausweise kontrolliert, kann ich auch erwarten, dass sie die ehrenhaften Genossinnen und Genossen dieser SOZIALISTISCHEN Nation einsperrt.
-
Zitat
Original von Haris Lagumdоija
Sowas wäre vor Jahren kaum denkbar gewesen, doch nun wo ratelonische Spione in den Gremien der Jedinstvo sitzen......und die heißen?
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Wir sind ein Demokratischer Staat also.Diese Ausdrucksweise erinnert mich an meine 12-jährige Tochter. Na, das nennt man Volksnähe, nicht wahr?
-
"Ich glaube, Sie akzeptieren das Votum nicht."
Doch, das tue ich, ich erinnere aber daran, dass Vukan die Jedinstvo erst mit den Stimmen von drei verschiedenen Parteien "schlagen" konnte!

Revolution misslungen, das müssten selbst Sie verstehen, gospodine Leos.
ZitatOriginal von Bojan BaŠ¡ović
Wir haben die Macht verloren? Hahaha, ja klar, Sie freuen sich darüber, dass NAPRED+Faschisten+NSS es geschafft haben, die JEDINSTVO mit 55 Prozent der Stimmen zu schlagen. Na, herzlichen Glückwunsch.
-
Wir haben die Macht verloren? Hahaha, ja klar, Sie freuen sich darüber, dass NAPRED+Faschisten+NSS es geschafft haben, die JEDINSTVO mit 55 Prozent der Stimmen zu schlagen. Na, herzlichen Glückwunsch.