Genossen, kommt ihr hier mal endlich voran?
Beiträge von Bojan Bašović
-
-
Zitat
Original von Radovan Radenković
Für mich sieht das danach aus als wenn ausländische Spione hier ihr Unwesen treiben. Ein Protest gegen die nationale Regierung Vukans ist undenkbar.Das ganze Land hat erkannt, dass Vukan ein inaktiver, ausländischer Nichtsnutz ist! Das ganze Land wird bei den kommenden Wahlen diesen Vukan in die Schranken weisen!
-
Wieder versammeln sich Tausende Menschen, die Wahlen fordern. Die zuletzt wieder begonnen Gespräche dazu im Bundesrat haben den Menschen Hoffnungen gemacht.
-
Der lokale Radiosender Antena VinaŠ¡i fragt BaŠ¡ović daraufhin, ob er tatsächlich an einer Kandidatur interessiert war. Dieser antwortet wie folgt: Ich hatte und habe vor, für das Amt des Präsidenten der Sozialistischen Bundesrepublik Severanien ins Rennen zu gehen, richtig.
-
Ausgestaltung, vor allem diese Ausgestaltung von Kultur und Gesellschaft fehlt Severanien noch massiv.
-
Selbst wenn man sich dazu bereit erklären würde. Komischerweise lässt man hier ja noch nicht mal wählen.

-
Lebt hier noch jemand?
Ich finde es sehr schade, dass hier zurzeit nichts mehr passiert - bei all dem Potenzial.
-
Wir wollen wählen! Wir wollen wählen!
-
*so* Du weißt, dass es eine Editier-Funktion gibt?
*so* -
Wir brauchen keine neue Partei. Wir müssen unsere Kräfte in einem geschlossenen Wahlbündnis gegen die Nationalisten und Faschisten bündeln!!
-
Zitat
Original von Oliver LeoС
Ich bin kein Verrückter ich habe alles Falsch gemacht. Doch dass will ich wieder gut machen.Dann setzen Sie sich zusammen mit mir und der ehrenwerten Frau Markiević für demokratische Wahlen ein und helfen Sie dann nach der Wahl dabei, die sozialistische Wirtschaft unseres Landes wieder zu unterstützen.
-
Meine Fresse, kann mal bitte jemand diesen Verrückten da entfernen. Und am besten alle Monarchisten- und Faschistenschweine auch.
In diesem Land werden Wahlen stattfinden und wir werden unseren Präsidenten wählen, basta!
-
Zitat
Original von Äorđe Markiević
Lang lebe Zar DuСan!
Sie spinnen!
-
Zitat
Arbeitsscheues Gesocks!Scheiß Faschist! Zieh doch ab nach Dreibürgen!
-
Zitat
Ich bin gegen Wahlen.Sonst geht es Ihnen aber gut?!
Sollten binnen 48 Stunden nicht erste Schritte für eine Wahl unternommen werden, so heißt das, dass die Regierung Severaniens nicht an demokratischen Wahlen interessiert ist und somit die Demokratie in Severanien nicht mehr respektiert.
-
Zitat
Original von Vukan
Es ist sicherlich auch aufgefallen, dass auch die Anträge der Regierung bisher nicht bearbeitet wurden. Dies macht ein Regieren unter der geltenden Verfassung unmöglich.Die Regierung hat hier kurzfristig einen Entwurf erarbeitet, der diese Quatschbude endgültig abwickeln wird. Zusammen mit der von den roten Schreihälsen so vehement geforderten Neuwahl.
Wenn Sie das machen, stürzen Sie Severanien und sein Volk, das mit über fünfzig Prozent zur Jedinstvo und zum sozialistischen System hält, in einen gefährlichen Weg.
-
Zitat
Original von Nedоad Ibrahimović
Die roten Arbeitsverweigerer und der Blockaderat haben das Recht verwirkt irgendwelche Forderungen zu stellen.Sie halten sich da jetzt mal schön raus!
-
Zitat
Original von Vukan
Es ist sicherlich auch aufgefallen, dass auch die Anträge der Regierung bisher nicht bearbeitet wurden. Dies macht ein Regieren unter der geltenden Verfassung unmöglich.Die Regierung hat hier kurzfristig einen Entwurf erarbeitet, der diese Quatschbude endgültig abwickeln wird. Zusammen mit der von den roten Schreihälsen so vehement geforderten Neuwahl.
Ihre Amtszeit ist vorüber. Ihre Regierung hat ihre Legitimität verloren. Verlassen Sie sofort das Präsidialamt und hoffen Sie auf Ihre nun unmögliche Wiederwahl!
-
Der Druck auf dem Bundesrat wird größer.
-
»Vor dem Gebäude der Savezno veće demonstrierten am Dienstag ungefähr 15.000 Mitglieder der Jedinstvo. Sie kritisierten mit Sprechchören und Plakaten, dass immer noch keine Wahlen zum Präsidenten Severaniens eingeleitet wurden und dass der Bundesrat (Savezno veće) nichts gegen die aktuelle Situation unternimmt. Die Proteste verliefen gewaltfrei und ohne große Zwischenfälle«, berichtet Radio Deset VinaŠ¡i.