Beiträge von Jano Kovač

Ich bin mal so frei und eröffne die Debatte, der Antragssteller in Form der Bundesregierung wird Rederecht und das erste Wort erteilt.

Zitat

Original von DuŠ¡an Rajić
    Die Bundesregierung stellt folgenden Antrag zur Debatte.

Auch, wenn die dort versammelten Staaten allesamt imperialistische Mächte sind oder deren Anhängsel unterstütze ich den Vorstoß der severanischen Bundesregierung. Es ist im Interesse der Arbeiterklasse, dass der Pol eine möglichst neutrale Zone bleibt und somit nicht der kapitalistischen Akkumulation unterliegt.

Kurz: Die Stimme Pelagoniens für dieses Vorhaben ist Ihnen sicher.

Ehrlich gesagt, ist das kein pathetisches Gelaber sondern Wissenschaft, die Methode nennt sich Marxismus, der konkrete Ausfluss ist sozialistische Politik, aber das tut hier auch nur wenig zur Sache. Und da geht es nicht um Wattebäusche, nur für Seperatisten genügt das Gefängnis, Resozialisierung und so weiter. Solange hier nur ein Irrer seine Meinung verbreitet genügt die Psychotherapie auf Krankenkassenkosten. Mit Meiungen muss eine Demokratie umgehen können, wenn es zu Hochverrat kommt haben wir ausreichende Mittel in unseren Händen.

Unser Land ist befriedet. Seperatistischer Tendenzen entledigt man sich nicht mit Unterdrückung, sondern mit einem klaren Klassenstandpunkt und einer ordentlichen Politik im Rahmen der nationalen Befreiung.

Wie mir zugetragen wurde befindet sich Haris Ljepolić im Gefängnis ohne eine Anklage und ohne ein Gerichtsurteil und wurde von Armeetruppen dorthin verfrachtet und das schon seit einigen Wochen, ich verlange Auskunft und möchte meine äußerste Empörung ausdrücken.

Wie die Genossin Herta Markiević bereits formuliert hat: Eskalation schadet der Einheit unseres Landes und ebenso tut es das Abgehen von den Prinzipien unserer Demokratie.

Die Abstimmung dauert 120 Stunden. Stimmen Sie zu, lehnen Sie ab oder enthalten Sie sich.