Wir pflegen zum Beispiel auch gute Kontakte zu den Targern. Aber Novara hat Priorität finde ich.
Beiträge von Jano Kovač
-
-
Meine Wunsch ist es mit unseren Brudervölkern wieder gemeinsam etwas voranzubringen!
-
Vorallem eröffnet Novara uns auch Wege in ganz andere Nationen!
-
Längst geschehen.
-
Applaudiert nur Ripins Worten als er im Fernsehen davon hört.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Können Sie überhaupt einen kayischen Satz geradeaus sprechen? Ich bin dafür, dass wir wenigstens einen Beobachter entsenden!Ich kann sogar sinnvolle Sätze sagen, damit steche ich Sie wohl aus. Wir müssen gar nichts vorallem nicht im RdN, wo es nur um Selbstdarstellung geht. Konstruktive Außenpolitik gelingt sicher nicht über so eine Laberbude wo die Rate-irgendwasler Fässer aufmachen, weil sie für irgendeinen Wahlkampf Außenpolitik brauchen.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Also Macht für irgendwen. Dann öffnen Sie doch gleich die Grenzen in alle Richtungen, damit die Ratten über Severanien herfallen können.Wenn man Ihnen zuhört vergeht einem ja der Gusto auf Cevapcici.
-
Wir sollten die Kooperation mit den anderen Bundesstaaten und unseren Nachbarn in Gran Novara suchen.
-
Konstruktive Politik ist es nicht wenn man für alle Probleme andere vernantwortlich macht.
-
Sie reden hier im Kreis und messen mit zweierlei Maß nichts anderes ist Fakt.
-
Wahlen sind nicht das Wichtigste. Darum verstehe ich dieses sinnentleerte Demokratie-Herumgebete eh nicht.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Was mich wundert, ist der Umgangston hierzulande. Im alten Kaysteran war das nicht so.Das alte Kaysteran wäre untergegangen, da bin ich froh, dass es hier anders ist.
-
Sprüch, Sprüche ohne Substanz. Aber erfreulich, dass Sie das Amt übernehmen, wenigstens was.
-
Vom Scharlatan zum billigen Populisten. Welche Wandlung!
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Und dann? Was war dann? Severanische Lethargie.
Macht es einen Unterschied ob die Lethargie severanisch oder rein-kaysteranisch ist? Für mich nicht.
-
Zitat
Original von Vsol Vsolic
Dann lassen Sie uns Ämter kommissarisch besetzen und mit ihnen Kaysteran uns Severanien gestalten.Aber gegen die kommissarische Besetzung von Genosse Ripin schreien Sie Zetero und Mordio? Interessant.
-
Jeder kann sich selbst im RdN informieren, denn er ist öffentlich. Es ist nicht Aufgabe der severanischen Regierung jeden dahergelaufenen RdN Lumpen mit soviel Aufmerksamkeit zu würdigen!
-
Es macht keinen Sinn zu wählen solang unser Land darniederliegt. Es gilt einmal die Legeslative zu besetzen. Wieder aktive Strukturen zu bekommen. Eine Wahl als Aktivitätsmotor ist eine höchst fragliche Sache!
-
Severanien hat Kaysteran vom Untergang in der Versenkung der Geschichte bewahrt. Das hat dieser großartige Bund der staranischen Völker vollbracht!
-
Absolute Zustimmung!