ZitatOriginal von Marijan Peladic
Ach richtig, das vielgepriesene severanische Miteinander...
Vollkommen richtig, deswegen gieße ich ja Häme über die Spalter aus.
Ach richtig, das vielgepriesene severanische Miteinander...
Vollkommen richtig, deswegen gieße ich ja Häme über die Spalter aus.
Spricht in einer Taverne mit den ortsansässigen Agrarökonmen, wie er selbst einer ist und diskutiert bei selbstgebranntem Slibowitz über die Vorteile einer Konsumgenossenschaft.
Ist in Pelagonien nicht genug los, dass es Sie wieder nach Kaysteran zieht?
Nein ich wollt nur etwas Häme ausgießen.
Wenn Sie zum Machtertum gehören werden Sie das schon schaffen!
Danke schön!
Macht sich zum Gemüsemarkt auf.
Ich glaube hier fehlt es schon am Getreide.
Hm, nein aber für Schwätzer haben wir leider keine Verwendung.
Bestellt Jano einen Kartoffelacker. Er ist unter die Bauern gegangen und versucht sich als Selbstversorger. Wenn ihm gegen Ende des Monats das Geld ausgeht verdingt er sich als Taxi-Fahrer.
Viel ist ja von den großen Tönen der Kaysteraner nicht übrig geblieben. War aber zu erwarten.
Ja aber das hat nichts damit zu tun, was die Assakhier davon halten.
Und das wollen wir tun ohne die andere Seite zu fragen?
ZitatOriginal von Zlatko Vlic
Kultur und andere Unterschiede bieten Zündstoff für die Zukunft. Müssen diese Suppe hier ja auch ein bisschen würzen finde ich
Damit meinte ich eig. dass wenn wir diese Gebiete dann schon so aufnehmen, dass in denen innere Aktvität für Mitspieler, die da Interesse haben Sinn macht.
Ich halte nichts davon, dass man das Militär für das Privatvergnügen eines Privatunternehmers zweckentfremdet. Nichts für ungut Genosse Vlic. Aber soweit kann man denen da drüben schon trauen denke ich.
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Wir sollten Harnar und Aztheran aber bewusst mit Abspaltungsmöglichkeit einbauen. Diese Teile verfassungsmäßig ins Staatengebilde hineinzuholen, würde nur noch einen leeren Teilstaat erzeugen...
Dann muss man sich fragen wieso überhaupt hinzunehmen.
Das habe nicht ich zu bestimmen sondern die Souveräne und das ist das Volk dieser Länder.
Ich kann aber die Argumentation von Genosse Ahmetović verstehen, eventuell könnten wir einmal abwarten und das weiter ausdisktuieren wenn wir diese Nationen wieder Heim ins Reich holen wollen.
Gegen eine Art Assimilierung die vielleicht auch noch gegen den Willen der Völker dort geschehen soll spreche ich mich massivst aus.
ZitatOriginal von Vsol Vsolic
Bin bereit, diese Aufgabe kommissarisch zu übernehmen.
Nein dazu werde ich nicht mehr in der Lage sein!
Mittlerweile wird wie man es in Severanien tut getanzt und die ersten Sänger gehen mit den Frauen "spazieren".
Prost!