Ich weiß jetzt nicht, ob das euren heraldischen Ansprüchen genügt und ein SVG kann ich auch nicht liefern. Aber ich nehm das mal so, bis jemand was besseres hat. ![]()
Beiträge von Ivan Nikolić
-
-
-
-
-
Ich hab mal aspect-ratio der Amtsträgerportraits auf 1/1 vereinheitlicht via CSS. Find ich besser.
-
Wirklich sehr schön!
Liste auslagern ja oder nein: Schwierige Frage. Ich finde, in diesem Artikel fügt es sich harmonisch ein, weil der Artikel nicht so lang ist und die Liste den Artikel inhaltlich abschließt.
In längeren Artikeln wie Präsident – Severanija.net · Wiki oder Länderartikeln finde ich die Liste zu dominant.
Was meinen die anderen?
-
Nice!
-
Eigentlich sollte ohne www auf mit www weiterleiten...
-
„Verkrüppeltes Buschwerk“. 😄
Ich glaube diese Formulierung stammt noch von der Vesteran-Homepage von 2002 und darf niemals entfernt werden.
-
Bei mir wird sie angezeigt.
-
Ich kandidiere für Jedinstvo
-
Kann man vielleicht hochskalieren mit einem separaten Tool?
-
Ich habe den Artikel um ein Bild ergänzt.
-
Am besten am Ende so, dass wir es auf der Homepage einbinden können. Am besten als Layer zu den anderen Karten.
-
-
-
Počivaj u miru, Tomo.
-
jetzt auch Zedarien im Wiki
Wirklich toller Artikel!
-
Internationale Projekte dieser Art sind zu unterstützen. Trotzdem haben wir gut daran getan uns auf unsere eigene Infrastruktur zu verlassen.
Wenn alles MediaWiki nutzt kann man ja hin und her kopieren. Vielleicht sogar irgendwann in gewissen Zeitabständen per Skript…?
-
Einfach großartig.