• Der vesteranische Juristenverband, unterstützt von der Gewerkschaft der severanischen Hochschullehrer, ruft zu einer landesweiten Demonstration gegen den severanischen Präsidenten Petro Juric auf.


    Die Zentralkundgebung findet in Vinasi vor den Toren der Juristischen Fakultät der Miroslav-Kurać-Univerzitet statt.


    Die Demonstrationen sollen am gesamten Dienstag stattfinden, die Reden auf der Zentralkundgebung werden ab 18 Uhr gehalten.

  • *so* Ich fand solche Demonstrationen schon lächerlich als Juric sie anderswo gemacht hat und finde das auch immer noch.


    Soll ich mal den Dachverband der severanischen Kanalarbeiter aufmarschieren lassen? *so*

  • *so*
    Wann wurden die Gewerkschaften gegründet? Sind die ansatzweise ausgestaltet?


    @Saulic: Ich hatte die demonstrierenden Organisationen im Vorfeld immer gegründet gehabt und mindestens ansatzweise ausgestaltet.
    *so*

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    *so*
    Wann wurden die Gewerkschaften gegründet? Sind die ansatzweise ausgestaltet?


    @Saulic: Ich hatte die demonstrierenden Organisationen im Vorfeld immer gegründet gehabt und mindestens ansatzweise ausgestaltet.
    *so*



    *so* Da hatte ich dann auch ein klitzekleines bisschen mehr Verständnis, obwohl ich das generell für bescheuert habe, aber Ristic stampft hier die Verbände aus dem Boden und simuliert wahrscheinlich bald Massenaufmärsche, das ist das typische PLS... *so*

  • *so*
    Ok, aber du kannst nicht leugnen, auch mal voll übertrieben zu haben.


    Naja, es gibt hier doch viele Leute, die nehmen alles ernster als es ist und meinen dies auch anderen aufdrücken zu müssen.
    *so*

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    *so*
    Ok, aber du kannst nicht leugnen, auch mal voll übertrieben zu haben.


    Naja, es gibt hier doch viele Leute, die nehmen alles ernster als es ist und meinen dies auch anderen aufdrücken zu müssen.
    *so*


    *so* Natürlich übertreibe ich ab und an auch, aber ich bemühe mich zumindest keine unlogischen Simulationsstränge aufzubauen. *so*

  • *so* Es ist sowieso sehr erstaunlich, dass alle Administratoren von der Jedinstvo sind. Sogar in Astor gibt es je einen Administrator der Republikaner und einen der Demokraten, damit nicht der Verdacht der Ungleichbehandlung auftaucht. Den will ich hier ja nicht unterstellen, aber es sitzt einem doch im Nacken. *so*

  • *so*
    Und schon erstaunlich, dass es dann nicht wenigstens eine öffentlich benannte Spielleitung gibt, dann könnte ich das verstehen. Und auch erstaunlich was so alles von Jed-Leuten einfach so durchgezogen wird (Wahltool-Wechsel, Server-Wechsel), ebenso das der jetzige Webspace-Steller in die Jed eintritt, Admin wird und das Forum umzieht in einer Nacht-und-Nebel-Aktion.
    *so*

  • Zitat

    Original von NebojŠ¡a Ristić
    *so*Es ist auch total verwunderlich, dass die Nicht-Jeds die kleinsten Pimmel haben und sich deswegen zu einer gemeinsamen Sache entschließen.*so*


    *so*
    @Tesla Wenn du jetzt nicht mit der Adminkeule drohst, dann beweist du, dass du mit zweierlei Maß misst.



    @Ristic: Oh, schnell mal editiert, wie arm!
    *so*

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    @Tesla Wenn du jetzt nicht mit der Adminkeule drohst, dann beweist du, dass du mit zweierlei Maß misst.


    Wenn hier fast jeder Beitrag in *so* eingeklammert ist, gehört er einfach nicht in die Simulation.

  • Dieser Post war

    Zitat

    Original von Petro Juric
    @Tesla Wenn du jetzt nicht mit der Adminkeule drohst, dann beweist du, dass du mit zweierlei Maß misst.


    auf das hier:

    Zitat


    *so*Es ist auch total verwunderlich, dass die Nicht-Jeds die kleinsten Pimmel haben und sich deswegen zu einer gemeinsamen Sache entschließen.*so*


    bezogen und kann als Sim-off Beleidigung aufgefasst werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!