• Liebe Genossinnen und Genossen!


    Ich heiße euch herzlich auf unserem Parteitag willkommen. Als Leiterin der Parteikommission für ein neues Manifest der Jedinstvo ist es mir eine große Freude, ein fortschrittliches Manifest präsentieren zu können, mit dem wir uns klar abgrenzen von den reaktionären Kräften in diesem Land. Zusammen mit einem neuen Statut machen wir Jedinstvo fit für die Zukunft und schlagkräftig für die Auseinandersetzung mit den neoliberalen Kräften.


    Eine Neubesinnung ist nötig, denn unser Nachlassen hat einen Präsidenten ins Amt gespült, dem offensichtlich der Lorbeerkranz über die Augen gerutscht ist; der die Missständ ein unserem Land offensichtlich nicht wahrnimmt. Es wird Zeit, Severanien zu alter und neuer Blüte zu verhelfen. Auf geht's, Severanien! Vorwärts, Jedinstvo!

  • Unser neues Parteistatut:


  • Unser Manifest:


  • Als nächstes folgen laut Tagesordnung Grußworte von Parteifunktionären aus den Republiken und der Parteiprominenz. Mit großer Spannung wird die Rede des Abgeordneten NebojŠ¡a Ristić erwartet.

  • Zitat

    Nein, nicht dieser Mann, der in die staatstragende und sich für die Staatsziele aufopfernde Jedinstvo Spione entsendet.


    Leere Behauptung. Ich war bereits Bürger und Jedinstvo-Mitglied als noch weit und breit kein Juric auf der politischen Bühne zu sehen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!