[Wahlkampfspot] Stipe Grgić - Kandidat für Freiheit und Soziale Gerechtigkeit

• Bürgerinnen und Bürger, Freunde,

Ich stehe hier, weil die soziale Idee in Kaysteran weiter im Mittelpunkt stehen soll. Ich wende mich heute direkt an euch an die Arbeiter, an die Überzeugten: Ihr habt dieses Land nicht aufgebaut, damit eure Ideale in verstaubten Aktenordnern verschwinden!

Manche nennen mich zu radikal. Ich nenne es ehrlich. Ich denke, dass die PROGRES einiges Gutes hier getan hat. Aber das hat die Jedinstvo auch. Erneuerung heißt nicht, dass man alles Gute abreißen muss.

Mein Angebot ist

Freiheitlicher Sozialismus statt Verwaltung:
    Politik darf nicht nur moderieren, sie muss für die Schwachen Partei ergreifen.

Echte Gerechtigkeit:
    Der Wohlstand gehört jenen, die ihn erarbeiten und nicht nur Investoren und Unternehmern.

Klare Kante:
    Wir brauchen kein "Weiter so", das niemanden bewegt. Wir brauchen weiter den Mut zur Umverteilung.

Wählen sie mich als unabhängigen Kandidaten zum neuen Präsidenten Kaysterans. Den Kandidaten für Freiheit und Soziale Gerechtigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!