• Werte Parteimitglieder,

ich muss für dieses Ergebnis die volle Verantwortung übernehmen. Statt die Partei langsam wieder aufzubauen, habe ich versucht, mit einer Haurucktaktik die Partei bei den Wahlen neu zu etablieren. Das war ein Fehler. Ich habe geglaubt, Entschlossenheit könne fehlende Strukturen ersetzen. Ich habe auch Tempo mit Stärke verwechselt…aber die Politik folgt anderen Gesetzen als operative Arbeit.

Wir wollten Geschlossenheit demonstrieren, stattdessen habe ich Reibung erzeugt. Die Domovina braucht jetzt keine Rechtfertigungen, sondern einen strukturierten Neuaufbau, so wie es eigentlich von Anfang an hätte laufen müssen. Sie braucht Geduld, klare Prioritäten und eine Führung, die langfristig denkt.

Ich werde der Partei weiterhin als einfaches Mitglied dienen. Ich danke Ihnen für das Vertrauen, das mir gegeben wurde. Und ich akzeptiere das Urteil der Wähler ohne Vorbehalt.

2218-domkyr-png Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!