За домовину и будућност. Za domovinu i budućnost.

• :flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge:
    Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Wir wollen den Agrarsektor gezielt stärken. Landwirtschaft ist kein Randthema, sondern Grundlage unserer Versorgungssicherheit und regionalen Stabilität. Wer seine Ernährung nicht sichern kann, macht sich abhängig. Deshalb investieren wir in moderne Technik, Infrastruktur und Planungssicherheit für unsere Betriebe.

In der Außenpolitik setzen wir auf Realismus. Ein vollständiger Rückzug aus Zedarien würde unseren Einfluss schwächen, ohne die Lage dort zu verbessern. Wir setzen auf wirtschaftliche Einbindung und strategische Partnerschaften statt auf symbolische Distanz.

Institutionell braucht der Bund Klarheit. Der ehemalige Rat der Bürger hat Verantwortlichkeiten verwischt und Entscheidungsprozesse verlangsamt. Wir wollen ihn abschaffen und durch einen handlungsfähigen und breiten Bundesrat ersetzen. Jede Republik entsendet ihre gewählten Präsidenten sowie Bundesdelegierte. So schaffen wir klare Zuständigkeiten und echte föderale Verantwortung.

DOMOVINA steht für Ordnung, Wachstum und Verlässlichkeit. Für einen Staat, der funktioniert. Für eine Wirtschaft, die trägt. Und für einen Föderalismus, der entscheidet statt diskutiert.

Wenn Sie diesen Weg unterstützen, dann geben Sie uns Ihr Vertrauen.

Ich bin Nikola Mihajlov.

Viele von Ihnen kennen mich seit Jahren – als Gründer der NAPRED, als ehemaligen Außenminister und als Präsident Pelagoniens. Ich habe lange im Geheimdienst und in der Armee für Vesteran gedient. Mein Leben stand immer im Dienst unseres Landes. Ich bin Patriot. Ich liebe meine Heimat.

Und gerade weil ich älter geworden bin, weiß ich: Politik endet nicht mit einer Amtszeit. Sie wirkt in das Leben unserer Kinder und Enkel hinein. Ich trage Verantwortung für das, was sie einmal erben werden – an Stabilität, an Sicherheit, an Identität.

Diese Verantwortung treibt mich an, mich erneut um das höchste Amt zu bewerben.

Nicht aus Ehrgeiz. Sondern aus Pflichtgefühl.

:flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge:

NIKOLA 2026

:flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge::flagge:

2218-domkyr-png Никола Михајлов
    Nikola Mihajlov
    Domovina

Rat-tat-tat-tat, tat-ta-tat, like that, and
    I never hesitate to put a Ratelonian on his back

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!