Wie kommt es eigentlich...

  • das wir auf einmal so viele Neubürger bzw. Rückkehrer haben?
    Ich hab ja schon fast die Totenglocken läuten hören, aber jetzt kommt man ja kaum hinterher beim bestätigen der Staatsbürgerschaften ;)


    Freuen tue ich mich, aber ich wundere mich, das nach der langen Trockenzeit jetzt soviele (zurück)kommen ;)

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    Wobei mir das auch sehr spanisch vorkommt, noch dazu so vor den Präsidentschaftswahlen.


    Ich sag dazu nur, das ich nix damit zu tun habe. ;)
    Ansonsten hätte ich bestimmt diesen Thread nicht aufgemacht.

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    Vll. die Angst, das die lange Zeit des Staatssozialismus vorbei sein könnte? :D


    Wobei mir das auch sehr spanisch vorkommt, noch dazu so vor den Präsidentschaftswahlen.


    vor allem da ich mir wahrscheinlich eh keine aussicht auf wahlberechtigung machen kann so kurz vor der wahl.

  • Zitat

    Original von Petro Juric
    Ich habe ja schon mal geschrieben, das ich niemanden einen Vorwurf mache.


    Ach ich bekomme auch direkt wieder meine Wahlberechtigung?



    Außerdem war Radenkovic niemals großer Freund der Sozialisten, sondern Mitglied in der NAPRED. ;)

  • Ich zitiere mal:

    Zitat

    § 2 Wahlrecht
    (1) Wahlberechtigt sind alle Personen, die seit mindestens zwei Wochen Staatsbürger der Federativna Republika Severanija sind.


    Damit hat von den neu dazugekommenen bei den Wahlen die jetzt stattfinden sowieso keiner das Wahlrecht ;)


  • Ich lade dich zur Mitarbeit in der DS ein. Sie soll eine Sammlungsbewegung von allen demokratischen Kräften rechts der Jedinstvo sein. ;)

  • Zitat

    Original von Boris Pantelic
    das wir auf einmal so viele Neubürger bzw. Rückkehrer haben?
    Ich hab ja schon fast die Totenglocken läuten hören, aber jetzt kommt man ja kaum hinterher beim bestätigen der Staatsbürgerschaften ;)


    Freuen tue ich mich, aber ich wundere mich, das nach der langen Trockenzeit jetzt soviele (zurück)kommen ;)


    Erst alle rausschmeißen und sich dann Wundern, wenn alle langsam wieder eintruddeln... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!