Für ein starkes, vereintes und friedvolles Morgen

  • Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

    wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Ära, in der die Herausforderungen der Vergangenheit uns den Weg in eine hoffnungsvolle Zukunft weisen. Der Konflikt mit Manuri hat lange genug gedauert; es ist an der Zeit, dass wir mit Entschlossenheit und Zuversicht in die Friedensverhandlungen gehen. Unser Land hat sich stets durch Mut und die Fähigkeit ausgezeichnet, nicht nur zu reagieren, sondern proaktiv zu handeln – unterstützt durch das feste Band der Verbündeten. Heute, mehr denn je, müssen wir diese Stärke nutzen, um einen dauerhaften Frieden zu schmieden.

    Ich stehe hier vor Ihnen mit einer Vision für unsere Zukunft.


    PROGRES steht für Tatkraft und den Willen, Veränderungen herbeizuführen. Wir sind bereit, Lösungen zu finden und die notwendigen Schritte zu tun, um unsere Nation voranzubringen.

    Die gegenwärtige Krise hat die Bedeutung internationaler Beziehungen und deren Pflege unterstrichen. Das gescheiterte Regime in Manuri dient als Mahnung, dass Ignoranz und Isolationismus niemals die Antwort sein können. Als Ihre Präsidentin werde ich aber auch einen Schritt in Richtung Westen gehen. Denn wenn wir uns nur auf unsere Hemisphäre beschränken, werden wir keine neuen Wege als Alternative erhalten.


    Die PROGRES mag eine junge Bewegung sein, doch unser Engagement für Wandel und Fortschritt ist unerschütterlich. Wir sind bereit, gemeinsam mit Ihnen, den Bürgern dieses Landes, eine moderne, zukunftsorientierte Nation zu gestalten.


    Was wir ändern und erreichen wollen mag ich mit unseren weiteren Kernpunkten vorstellen:

    • Zusammenführung der Bundesversammlung als eine Verfassungsinstitution: kein Zweikammersystem, aber weiter Abgeordnete der Republiken
    • Umbau zu mehr Markt, Handel und Austausch: wir wollen wieder stärkere bilaterale Abkommen mit allen Nationen
    • Klimaneutrale Modernisierung unserer Wirtschaft vorantreiben und Innovationen fördern: sorgen wir dafür, dass unsere Wirtschaft global wettbewerbsfähig und effizienter wird - schaffen wir Abhängigkeiten ab
    • Stärken wir die Rechte der Einzelnen: wir kämpfen für gute Arbeit zu fairen Bedingungen. Deshalb setzen wir uns für die konsequente Umsetzung auf Bundesebene ein, nicht auf Republiksebene


    Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, damit wir gemeinsam diesen Weg beschreiten können. Für ein starkes, vereintes und friedvolles Morgen.

    Vielen Dank.


  • Es ist wirklich amüsant, wie diejenigen, die offensichtlich keine Ahnung haben, wie man das Land führt, plötzlich auftauchen und glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Die sogenannten "Friedensliebhaber" von der PROGRES erzählen uns von einer neuen Ära des Friedens und der Zusammenarbeit. Was für ein Hohn!

    Während sie davon schwafeln, wie wichtig es ist, mit Manuri zu verhandeln, vergessen sie, dass wahre Stärke bedeutet, nicht vor unseren Feinden zu kuschen, sondern ihnen die Stirn zu bieten. Es ist an der Zeit, dass Severanien wieder stolz auf seine Unabhängigkeit und seine Fähigkeit ist, sich selbst zu verteidigen, anstatt sich von anderen Nationen herumzuschubsen zu lassen.

    Und dann diese lächerliche Idee, sich dem Westen anzubiedern! Als ob wir unsere Identität und Souveränität für ein paar Handelsabkommen und ein bisschen internationale Anerkennung aufgeben würden. Die PROGRES hat offensichtlich vergessen, dass es um die Interessen Severaniens geht, nicht um die Befriedigung der westlichen Wünsche.

    Und was sind das für unrealistische Versprechen? Eine Zusammenführung der Bundesversammlung ohne Rücksicht auf die Unterschiede und Bedürfnisse der Republiken? Eine naive Vision von einem überregulierten Markt und künstlichem Handel, der Severanien nur schwächen würde? Es ist lächerlich!

    Während doe PROGRES von Klimaneutralität und "guten Arbeitsbedingungen" redet, vergessen sie, dass ihre Politik nur dazu führen würde, dass Severanien von anderen Ländern abhängig wird und unsere Wirtschaft erstickt.


    Lassen Sie sich nicht von leeren Versprechungen blenden. Vertrauen Sie einem Kandidaten, der die wahre Stärke Severaniens repräsentiert, der die Interessen unseres Landes über alles andere stellt und der bereit ist, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um Severanien stark zu machen.

    Ich bitte Sie um Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, damit wir gemeinsam den Weg des Stolzes, der Unabhängigkeit und des Erfolgs beschreiten können. Für ein Severanien, das sich nicht verbiegt und nicht knickt, sondern das mit erhobenem Haupt in eine glorreiche Zukunft marschiert!

  • Während Sie beide mit wohlklingenden Phrasen jonglieren, bleiben die entscheidenden Fragen unbeantwortet. Die Versprechen von beiden Seiten sind unrealistisch und gefährlich.


    Als Ihre amtierende Präsidentin stehe ich für eine Politik der Vernunft und des Ausgleichs. Wir müssen unsere Souveränität wahren, aber auch unsere internationalen Beziehungen stärken. Wir müssen uns für eine starke Wirtschaft einsetzen, aber auch sicherstellen, dass unsere Bürgerinnen und Bürger fair behandelt werden.


    Ich bitte Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sich nicht von leeren Versprechungen und nationalistischer Propaganda blenden zu lassen. Vertrauen Sie einer Politik, die auf Vernunft, Zusammenarbeit und Respekt basiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!