Wahlleiter

  • Genossen, Mitglieder des Bundesrats,


    für die kommenden Präsidentschaftswahlen hat der Bundesrat einen Wahlleiter zu bestimmen.


    Die Wahlen in den Republiken sind ohne größere Beanstandungen gelaufen, lediglich ein extrem kleiner Teil der Wahlbenachrichtigungen wurden nicht zugestellt.


    Die Severanien-eigene Wahlsoftware ist umständlich zu konfigurieren, sollte aber weiterhin funktionieren. Hier haben wir den Vorteil, dass nicht zugestellte Benachrichtigungen zurückkommen.


    Ich möchte diese Frage daher einmal ganz offen zur Diskussion stellen. Gospodine BaŠ¡oviću, selbstverständlich ist auch Ihre Meinung zu diesem Thema erwünscht.

  • Mir ist die Software im Prinzip egal. Von Vorteil ist es natürlich, wenn der Wahlleiter einen Überblick über nicht zugestellte Benachrichtigungen hat und diese ggf. neu zustellen kann.

    Димитар Илиевски
    Претседател на Советот на народни комесари


    Edinstvo.png

  • Dass bei den Wahlen in den Republiken genutzte Tool ist sehr simpel aufgebaut, leicht zu konfigurieren und zuverlässig. Mit dem Severanien-Tool habe ich bisher keine Erfahrung sammeln können und kann dazu also nicht viel sagen. Schlussendlich ist es auch aus meiner Sicht zweitrangig.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!