[Wahl] Präsident Kajsterans - November 2015

  • Ich will ja nicht kleinlich sein. Einige unserer Staatsbürgerschaftsanträge sind offiziell noch nicht bearbeitet (was die verschollene Präsidentin machen müsste, die nur der verwaiste Bundesrat absetzen kann). Aber Sie haben nicht einmal einen Antrag gestellt. Ihre bisherigen Beiträge hier dienten eher dazu, die Bundesregierung zu diffamieren. Man könnte auf die Idee kommen, Sie seien ein ausländischer Agent.


    Das ist jetzt auch kein Grund, beleidigt zu sein. Vielmehr ist es nicht nur für das passive, sondern insbesondere auch für das aktive Wahlrecht von Bedeutung. Oder soll der Wahlleiter raten, wer Haupt- und wer Neben-ID ist, wenn er die Wahlbenachrichtigungen verschickt?

  • Zitat

    Original von Boris Stanković
    Das ist jetzt auch kein Grund, beleidigt zu sein. Vielmehr ist es nicht nur für das passive, sondern insbesondere auch für das aktive Wahlrecht von Bedeutung. Oder soll der Wahlleiter raten, wer Haupt- und wer Neben-ID ist, wenn er die Wahlbenachrichtigungen verschickt?


    Wir müssen jetzt tatsächlich sehr schnell eine Lösung bezüglich der Bürgerliste finden. Sollen wir einen Zensus einleiten?

  • Würde ich machen. Bloß, wenn du die Anträge an dieser Stelle meinst, hält sich der Aufwand, den ich anwenden muss, sehr in Grenzen.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Okay, wie registriere ich? Diesen Post ändern? Das kann ich nämlich nicht.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Zitat

    Original von Boris Stanković
    Jetzt aber.


    Nein, leider nicht.


    EDIT: Vielleicht wenn du mich zum Moderator des Matičarski ured machst und das entsprechende Häkchen setzt. Im Moment kann ich aber nicht mal den Fred entsperren.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Heureka, es funktioniert! Hvala lijepa.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Zitat

    Original von Slavon Susly
    Ich kandidiere ebenfalls.


    Soweit ich das jetzt überblicken konnte, sind Sie nicht als Bürger eingetragen und besitzen demnach weder passiv noch aktives Wahlrecht.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!