Ich unterbreche nur ungern. Scheiß HSV.
NUR DER HSV 🔵⚪️⚫️
Ich unterbreche nur ungern. Scheiß HSV.
NUR DER HSV 🔵⚪️⚫️
Ach du Scheiße!
Ach du Scheiße!
Scheißefarben ist nur der FC St. Pauli ![]()
Hier tun sich ja menschliche Abgründe auf! 😂
Ich liebe Hamburg. Und ich liebe St. Pauli für seine politische Defintion. Und ich bin froh als HSV-Fan und Vereinsmitglied, dass viele Werte St. Paulis auch inzw. Teil des HSV sind.
In diesem Sinne: in den Farben getrennt, in der Sache vereint:
Und ich liebe meinen Verein dafür dass sie ihren Sportvorstand nicht weiter beschäftigen, weil er ein sexistisches Arschloch zu sein scheint.
Vereinsmitglied,
In mir zerbricht gerade was! 😅 Für heute reichts.
Ich habe hier 'so einen' als Nachbarn, aber der ist menschlich einfach eine Katastrophe, das liegt nicht am Fußball.
Nee, statistisch kommt das hin.
Da eben noch 'nen Finger rein ...
Ich lasse mich hinreißen, seitdem ich in Irkanien 18+ eingeführt habe.
Reaktionen deaktivieren, besser simulieren, mal "Ich klatsche hier, du Heckenhenning!" schreiben müssen.
Also InSim bringen die Reaktionen überhaupt nichts und OffSim sind sie oft nicht eindeutig genug. Keine Ahnung, wo da noch der Einsatzzweck ist.
NUR DER HSV 🔵⚪️⚫️
Vušković ist ein Gott
Btw:
Scheiss St. Pauli
Scheiss Werder Bremen
Scheiss Bayern
Fuck Celtic
KI.
Gottseidank nicht. HSV-Fanszene von vor 40 Jahren war unterwandert von Nazis.
Gutes Interview mit dem Slime-Sänger dazu vor ein paar Jahren. https://www.11freunde.de/bunde…04-0001-0000-000000594446 - leider grad Bezahlschranke und konnte es nirgends "archiviert" finden.
Es ist viel gemacht worden dagegen. Ich habe schon mal vor 25 Jahren "meinem" damaligen Verein KSC "Goodbye, ich mag dich nicht mehr" gesagt weil die Fanszene schlimm war und der Club absolut nix dagegen unternommen hat. Wie ich so höre ist es nicht wirklich besser geworden.
Jetzt kann ich hier nicht mehr dem Genossen Präsidentschaftskandidaten applaudieren, weil ihr mit den Dingern eskalieren musstet:
Ist behoben.
Also InSim bringen die Reaktionen überhaupt nichts und OffSim sind sie oft nicht eindeutig genug. Keine Ahnung, wo da noch der Einsatzzweck ist.
Reaktionen deaktivieren, besser simulieren, mal "Ich klatsche hier, du Heckenhenning!" schreiben müssen.

Das passt so gut ... ![]()
"meinem" damaligen Verein KSC "Goodbye, ich mag dich nicht mehr" g
KSC, die, die uns immer noch hassen, weil wir gegen die verdient in der Relegation gewonnen haben
Jemand private Erfahrungen mit Starlink?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!