Letter from the United States


  • The Department of State | February 10, 2014




    Dear Mr. President,


    Ich erlaube mir Sie im Namen der Vereinigten Staaten von Astor zu kontaktieren.


    Wie Ihnen bekannt sein dürfte ist derzeit von unserer Seite her ein weitreichendes Embargo gegen Ihren Staat in Kraft.


    Die Regierung der Vereinigten Staaten prüft zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Normalisierung der gegenseitigen Beziehungen und damit verbunden eine Aufhebung der Sanktionen.


    Ich bitte daher darum für Gespräche mit Ihnen oder einem von Ihnen dazu Bevollmächtigten Einreisen zu dürfen.



    Yours sincerely,


    Jeremy Goldberg
    US Secretary of State


    (*bitte meinen Secretary freischalten, danke*)

  • Hat noch ein Plakat von Kovač gefunden:


    Председника Севераније a.D. | Премјера Вестерана a.D.
    Staatsministerin für Unionsangelegenheiten a.D. | Ehemaliges Mitglied des Unionsrates
    Upravnika oblasti von Bechtograd a.D. | Gradonačelnika von Prezren a.D.

    ehemalige Vorsitzende der Narodna Seljačka Stranka

  • Sehr geehrter Mr Goldberg,


    in Übereinstimmung mit "Executive Order 2012/08/201", die es untersagt, astorische Waren nach Severanien auszuführen, wollen wir davon Abstand nehmen, Esel aus den Vereinigten Staaten ins Land zu lassen.

  • Zitat

    Original von NedŠ¾ad Ibrahimović
    Sehr geehrter Mr Goldberg,


    in Übereinstimmung mit "Executive Order 2012/08/201", die es untersagt, astorische Waren nach Severanien auszuführen, wollen wir davon Abstand nehmen, Esel aus den Vereinigten Staaten ins Land zu lassen.


    :applaus: :flagge:

    "In den letzten Jahren ist das Machertum leider eklatant zurückgegangen, und wurde durch das Schwätzertum ersetzt." Slobodan Tesla, 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!