Büro des Präsidenten

  • Einheiten der Armee haben den Präsidentenpalast, so wie jedes andere wichtige Gebäude im Land besetzt. Mićunović sitzt im Büro des Präsidenten über den neuesten Meldungen bezüglich der Besetzungen und der Übernahme aus den Städten und Orten des Bundes. Zahlen aus der Wirtschaft, einem Bericht des Geheimdienstes, Gehalts- und Besoldungstabellen, angedachten Verordnungen, zu unterschreibene Steckbriefe und einiges mehr.


    Es scheint alles reibungslos geklappt zu haben. Bisher melden alle Kommandostellen, dass man auf keinen Widerstand gestossen ist und die Übernahme durch das Militär durch die Bevölkerung begrüßt oder gar gleichgültig hingenommen wurde.


    Es erwartet uns eine Menge Arbeit. Die Zahlen aus der Wirtschaft sehen gut aus. Wir importieren deutlich weniger Waren, konnten unsere eigene Produktion steigern und in gewissen Branchen - zum Beispiel dem Rüstungssektor - deutlich wachsen. Aber das wundert uns nicht, mh?
    Aber dieser kaysteranische Wissenschaftler macht mir Sorgen. Er ist letzte Woche in Fredericksburg, Assentia an Land gegangen. Zwei unserer Leute sind ihm auf den Versen und ein Spezialist des SDB wird sich um ihn kümmern. Die Aufzeichnungen, die er zu besitzen scheint, haben natürlich eine gewisse Brisanz. Was er sonst noch wissen könnte, versuchen wir derzeit herauszufinden. Die Jungs vom SDB verhören alles und jeden, der im letzten Jahr mit ihm Kontakt hatte.

    Sevarmee.jpg
    Nebojša Mićunović
    Generalstabschef der Severanska Narodna Armiija
    Veteran des vesteranischen Befreiungskampfes

  • Nein, das wundert uns nicht. ;)


    Mich wundern aber auch der reibungslose Ablauf der Vorgänge nicht. Vielleicht melden sich die Spinner aus den pelagonischen Bergen bald wieder zu Wort. Die könnten wir bei ihrem sonst alltäglichen Faulenzen aufgeschreckt haben.


    Und ja, dieser Verräter sollte uns Sorgen machen. Wenn die Astorier den in die Finger bekommen, singt der sofort. Schon jetzt können wir davon ausgehen, dass die Astorier Wind von der ganzen Geschichte bekommen, denn ganz verblödet sind die schließlich nicht.

  • Nachdem auch hier wieder Ruhe eingekehrt ist, findet sich BaŠ¡ović ein, um zu schauen, ob es die Präsidentin Herta Markiević noch gibt.


    i3061byxxb2.png


    Бојан БAШОBИЋ Bojan Bašović
    MиниÑтар унутрашњих поÑлова Innenminister
    Генерални Ñекретар ЈединÑтве Generalsekretär der Jedinstvo

  • Nach getaner Arbeit holt Tesla ein Bier aus dem kleinen Kühlschrank, der unter dem riesigen Schreibtisch verbaut ist. Er legt die Füße hoch und betätigt einen Knopf, der im Schreibtisch eingelassen ist. Ein Mechanismus fährt einen großen Fernseher aus einer Kommode, auf dem Tesla Zvjezdane staze: Sljedeća generacija einschaltet, eine severanische Science-Fiction-Serie aus den 90er Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!