Beiträge von Morvak Hordâl

Denke, dann kann der Antrag raus, Slobodan Tesla.

Antrag auf Eintragung von Isteran als Ausgestaltungsstaat Severaniens

Notwendige Angaben

Name des beantragenden Mitgliedstaats

Sozialistische Bundesrepublik Severanien

Voller Name des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats

Volksrepublik Isteran

Kurzname des zu verzeichnenden Ausgestaltungsstaats (für die Karte):

Isteran

URL zum Forum oder Forenteil, in dem Interaktionen zum Ausgestaltungsstaat stattfinden können

Narûdpûlika Iztarán

Kartenausschnitt (von der Gesamtkarte, unskaliert) mit der genauen Größe und Position des gewünschten Staatsgebietes für den Ausgestaltungsstaat

Optionale Angaben

Kurzbeschreibung des Staates

Die Volksrepublik Isteran ist ein zentralistischer, sozialistischer Einparteienstaat in Antica. Sie wird von der Kommunistischen Partei Isterans (ZÛG) regiert und erstreckt sich über drei Provinzen: Mârzul, Búlmar und Dûrbazân. Hauptstadt ist Kûlmarâg. Isteran ist stark industrialisiert, wirtschaftlich planwirtschaftlich organisiert und verfolgt eine überwiegend isolationistische Außenpolitik.

Aktuelles politisches System des Staates

Sozialistische Einparteienrepublik unter zentralistischer Führung der Kommunistischen Partei

Kann der Staat durch andere Spieler/Simulationsteilnehmer anhand der optionalen Angaben einfach in die Sim eingebunden werden?

Ja.

Weitere Informationen zum Staat finden sich hier: Wiki-Eintrag Isteran

Veto-Benachrichtigungen: Dreibürgen, Eulenthal, Fuchsen, Gran Novara, Gurkistan, Ratelon, Turanien

MINZÂR VORDÛN-ISHI MELGARÛN-ÛK

NARÛDPÛLIKÎ IZTARÁN

Kûlmarâg, 24. oktazûn 2025

Câtre domnul predsâr Plamen Nikolov

Minzâr Predsârî Pelgûnjî

Varnôz

Sehr geehrter Genosse Präsident Nikolov,

im Namen der Volksrepublik Isteran übermittle ich Ihnen meine herzlichsten Glückwünsche zu Ihrer Wahl zum Präsidenten der Volksrepublik Pelagonien.

Zwischen unseren Völkern bestehen seit vielen Jahren enge und vertrauensvolle Bande, getragen von gemeinsamer Geschichte und dem festen Glauben an die Ideale des Sozialismus. Ihre Wahl wird in Isteran als Zeichen der Kontinuität dieser Werte verstanden.

Ich bin überzeugt, dass sich unter Ihrer Führung die freundschaftliche Zusammenarbeit zwischen Pelagonien und Isteran weiter vertiefen wird.

Ich wünsche Ihnen Kraft, Weisheit und Erfolg bei der Ausübung Ihres verantwortungsvollen Amtes.

Mit sozialistischen Grüßen

Morvak Hordâl

Außenminister der Volksrepublik Isteran

Übrigens habe ich von nur einem oder zwei Foren eine Bestätigungs-E-Mail für meine Anmeldung mit einer Google Alias Adresse erhalten. Vielleicht sollte man das den Kollegen auch mal mitteilen, wie auch immer, geht mich natürlich einen Scheißdreck an, aber so muss man sich natürlich auch nicht wundern, wenn sich keine neuen Leute registrieren.