In "Volja" geändert.
Beiträge von Ilarion Savićević
-
-
САВЕЗНО МИНИСТАРСТВО СПОЉНИХ ПОСЛОВА
САОПШТЕЊЕ ЗА ЈАВНОСТУторак, 8. јул 2025.
Im Zuge der jüngsten Angriffe auf severanisches Personal und humanitäre Strukturen in Iskandariyya hat die Sozialistische Bundesrepublik Severanien am Morgen planmäßig mit gezielten maritimen Schutzmaßnahmen begonnen.
Marineeinheiten der Severanischen Volksarmee haben um 06:03 ZST mit der Phase aktiver Gefahrenabwehr begonnen. Ziel ist der Schutz aller severanischen Logistik- und Versorgungseinrichtungen in Westzedarien sowie die Neutralisierung erkannter Gefährdungen aus unmittelbarer Küstennähe.
Die Maßnahmen erfolgen in enger Abstimmung mit der zedarischen Regierung und auf Grundlage bestehender bilateraler Sicherheitsprotokolle.
Das Außen- und Verteidigungsministerium betont mit aller Deutlichkeit: Jede Form unautorisierter ausländischer Einflussnahme wird als unfreundlicher Akt gewertet und mit angemessenen Mitteln beantwortet.
Die Sozialistische Bundesrepublik wird weder eine Behinderung ihrer Schutzoperationen noch eine indirekte Unterstützung bewaffneter Gruppen durch Drittmachtverhalten dulden.
Gleichzeitig ruft Severanija alle verantwortungsvollen internationalen Akteure dazu auf, Zurückhaltung zu üben, die territoriale Integrität der Sozialistischen Volksrepublik Zedarien zu achten und die laufenden sicherheitsstabilisierenden Maßnahmen nicht zu untergraben.
-
Die Frau hat auf jeden Fall ne Augenklappe und die Inhalte in der Kancelarija predsednika gepostet, dann gilt das.
-
Können wir! Das stand hier.
-
Habe die Informationen zur Ausrüstung eingetragen und unter "Produktions-_und_Beschaffungsquellen" die Hersteller benannt.
-
Vorläufiges Logo und Flagge sind drin: https://wiki.severanija.net/Severanische_Volksarmee
Sieht gut aus für mich. Meine SVG ist dem Wiki schon wieder zu unaufgeräumt, deshalb hier nochmal als Upload.
-
Социјалистичка Савезна Република Северaнија
Министарство одбране
Директивни број: ВМ-СОФ/0725-1
Класификација: СТРОГО ПОВЕРЉИВО
Издато: 2. јул 2025.
НАРЕЂЕЊЕ
Betrifft: Sofortige maritime Sicherungsmaßnahme im Küstenraum Iskandariyya (Zedarien)
Aufgrund des gezielten Angriffs auf das Intesa-Koordinationszentrum in Iskandariyya und zur Gewährleistung der Sicherheit severanischer Personal- und Versorgungskontingente befehle ich:
- Verlegung des Zerstörers SNV Volja in internationale Gewässer vor dem westzedarischen Küstenabschnitt bei Iskandariyya binnen 72 Stunden.
- Begleitung durch Fregatte SNV Kovalenko zur maritimen Nahsicherung und seegestützten Drohnenabwehr.
Kontaktaufnahme mit zedarischer Marineführung zur Koordinierung maritimer Sicherungszonen.
Министар одбране Социјалистичке Савезне Републике Северанија
-
-
-
-
Das kann durch Farbprofile über die Jahrzehnte sich schon mal falschentwickelt haben… Ich muss dringend das Siegel mal als SVG im Wiki zur Verfügung stellen.
Ich finde das schön. Bisschen matter und und nicht so quietschig grell.
-
Eventuell könnte man das Stern und Gedöns auch weiß machen, vielleicht auch rot und blau tauschen? Musst mal testen.
-
Sehr gut. Wie wäre es, das rot und blau an die severanische Palette anzugleichen?
--sevrot: #e50000;
--sevblau: #2b79c4;
Bei mir ist sevrot im Siegel #d92b2b und sevblau #2b79c4. Gelb im Stern und Adlerklauen #f5f500. Oder was für korrumpierte Dateien wurden mir hier zur Verfügung gestellt?
-
Ich mag meckern: ich mag das Gelb nicht. Ich fände ein Silber besser.
Wegen Schwertgriffen: https://thenounproject.com/search/icons/?q=sword
Pantone Silver 10077 C:
-
Da war Kaysteran noch nicht Teil Severaniens.
Kalaschnikow sollte man doch selbst in Duranje verstehen. Für die sind ja die Symbole.
-
Es steht und fällt alles mit dem Schwertgriff!!1
Ihr habt die Siegel rein kyrillisch gemacht! Darauf berufe ich mich bis zum Ende.
-
Der Schwertgriff fuckt mich gerade doch noch ab.
-
Missverständnis!
-
Kein Thema, fand Vaclav auch.
-
Für die Severanska ratna mornarica könnte man analog zu hier die Symbolik aus der Flagge auf Pantone Navy, äußerer Rand JNA-Gold.