Wer mal testen möchte: https://kaze.161.li/?from=VPRA&to=KOTA&at=08%3A00
Großteil von Kaysteran ist schon da, und Teil von West-Vesteran
Wer mal testen möchte: https://kaze.161.li/?from=VPRA&to=KOTA&at=08%3A00
Großteil von Kaysteran ist schon da, und Teil von West-Vesteran
Ich habe mich auch dumm und dämlich gesucht! https://forum.severanija.net/suite/user-group-apply/12/
Mi smo Zadruga Za Razvoj Severanije
Die Genossenschaft „Zadruga Za Razvoj Severanije“ (dt. „Genossenschaft für die Entwicklung Severaniens“) hat ihren Sitz in Duranje, Kaysteran und fördert gesellschaftliche Infrastrukturprojekte für den Ausbau der wirtschaftliche Zusammenarbeit Severaniens mit Gurkistan.
Poštovane sugrađanke i sugrađani,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die Schnellfahrtstrecke Konfort–Lozka nun offiziell eröffnet ist.
Dank der weitgehenden Elektrifizierung des Streckenabschnitts, der an die inter-severanische Schnellfahrtstrecke anschließt, ist es nun möglich, mit bis zu 300 Stundenkilometern ins benachbarte Severanien zu reisen und so die Hauptstadt des Bezirks Kyshakon schneller zu erreichen.
Dieses Projekt wurde in Zusammenarbeit mit der gurkistanischen Approach AG und den severanischen Bahnbetreibern realisiert. Diese grenzüberschreitende Verbindung ist ein wichtiger Schritt für die Zusammenarbeit unserer Länder und bietet Bürgerinnen und Bürgern eine schnellere und umweltfreundlichere Reisemöglichkeit zwischen Gurkistan und Severanien.
Hvala,
Darian Novak
So, wird Zeit mal weiterzuarbeiten.
Da wohl die Zeitperiode beginnt in der ich völlig auf Züge abfahre:
https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-romantik/index.html
Vorallem:
Dame i gospodo,
hiermit kündige ich den Liniennetzplan des Regional- & Fernverkehrs in Kaysteran an. Bitte beachten Sie das hierbei die Stadtbahnen ausgenommen sind. Der gestrichelte Teil der Strecke ist nicht elektrifizert.
Ebenso wird der Međugradski ekspresni vlak zwischen Duranje und Vinaši auf eigenen Gleisen geführt.
Ebenso kündige ich die Fertigstellung des Duranje Glavni kolodvor an.
Unten können Sie an Gleis 9 die Strecke für den MEV betrachten. Die vollen Informationen finden Sie hier.
*Eine Pressemitteilung wird herausgegeben*
Liebe Bürgerinnen und Bürger Kaysterans!
Ich möchte damit beginnen unser neues Logo vorzustellen!
ebenso den zukünftigen Netzplan der KAŽE:
Dabei ist der gestrichelte Teil bisher nicht elektrifiziert!
Immer diese Kapitalisten der FDP!!
-> liegt nicht an dir sondern an deren Server!
Der zukünftige Fahrplan wurde veröffentlicht.
Im Zuge dessen, möchten wir mitteilen, dass wir die bereits bestehende Strecke Opta <-> Adriana bis Dokovo teilelektrifizeren wollen.
Quelle: Wikimedia Commons
Die Kaže hat beschlossen den Schienenabschnitt Opta-Duranje zu erneuern. Er soll elektrifiziert werden. Dann soll er die Flugverbindung Duranje <-> Opta ablösen. Der Rund 50 Kilometer lange abschnitt soll die Bahnhöfe
Opta -> Opta International Airport (OIA) -> Duranje -> Duranje-Pieka Airport miteinander verbinden. In Folge dessen sollen außerdem die Bahnhöfe Opta und Duranje generalsaniert werden.
Kajsteranske željeznice (Kaysteranische Eisenbahn) ist das staatliche Eisenbahnverkehrsunternehmen des Landes Kaysteran. Als Slogan trägt es Tvrka budućnosti (Unternehmen der Zukunft).
Es wäre sehr bereichernd "Severanske željeznice" zu gründen!
*Kommt auch hier in seiner Heimatstadt an, auch um sich mit dem Oberbürgermeister auszutauschen!*