Ich möchte bekanntgeben, dass ich mich aus Altersgründen aus der Öffentlichkeit zurückziehe.
Beiträge von Đorđe Vještica
-
-
Bože sačuvaj!
-
Ich möchte darauf hinweisen, dass Ihr Außenminister das diplomatische Parkett in Ojlental verlassen hat und -- das muss ich ihm ausnahmsweise zugute halten -- das zurecht.
Generell scheint mir diese ganze Konferenz eine Luftnummer gewesen zu sein. Immerhin befinden sich unsere Truppen doch im Land und haben dort die Kontrolle übernommen. Wozu also noch diskutieren?
-
Ich bin durchaus der Meinung, dass eine kontrollierte Detonation einige Sprengköpfe im Luftraum vor Kranberas Küste eine angemessene Reaktion wäre.
-
Dürfen Sie die Kandidaturenphase eigentlich abbrechen, wenn Sie gar kein legitimer Wahlleiter sind?
-
Und auf welcher Grundlage wird dann eine Frist (10.8.) gesetzt?
Bože moj, schütze uns vor diesem Verrückten!
-
Was ist los? Das Volk wird seit Wochen im Unklaren gelassen und unsere Präsidentin ist abgetaucht! Wenn sie nicht fit für Ihr Amt aufgrund ihrer "Umstände" ist, muss sie zurücktreten!
-
Hvala vam
-
Poštovani saborci,
hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft in der NAPRED wieder aufnehmen.

-
Ich beantrage die Ausstellung eines neuen Passdokuments!
-
Die Frage nach der Vereinbarkeit von Mutterschaft und Präsidentschaft steht im Raum und sorgt für hitzige Debatten.
Eine sehr berechtigte Frage!
-
Dieser Wahlleiter ist eine absolute Fehlbesetzung. Eine Schande!